Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür wurden einige Basser und ich dann aber ganz schön krass angegangen "für den Spaß" den er da macht - und ich habe ihn auch zwei mal besucht in der Vergangenheit.Ich soll Euch alle ganz herzlich grüßen und mit einem Lächeln bittet er, doch "Fakebook", wie er es nennt nicht wirklich ernst zu nehmen, er tuts auch nicht.
Ich soll Euch alle ganz herzlich grüßen und mit einem Lächeln bittet er, doch "Fakebook", wie er es nennt nicht wirklich ernst zu nehmen, er tuts auch nicht.
Du hast die political Correctness des Genderspeaks vergessen.
Männer und Frauen sind auch unterschiedliche Rassen.
Ausserdem noch von unterschiedlichen Planeten
Aaaaalter, jetzt geht das hier schon wieder los...
Was mir heutzutage einfach auf den Zeiger geht ist, wie hierzulande wegen jedem Scheiß die Rassismuskeule geschwungen wird. Da werden Kinderbücher umgeschrieben (Pippi Langstrumpf), Süßwaren umbenannt (Mohrenköpfe), Uncle Bens bekommt ein neues Logo, die Zigeunersauce heißt jetzt ungarische Art, Apotheker werden angegangen und geschnitten, weil sie in der Mohrenapotheke arbeiten, usw.
Vielleicht sollten mal alle etwas runterkommen und durchatmen...
Stimmt, Sexismus ist shyceHast Recht - der Vollständigkeit halber sollte man dann aber auch noch den allgegenwärtigen Sexismus erwähnen...
Aaaaalter, jetzt geht das hier schon wieder los...
Was mir heutzutage einfach auf den Zeiger geht ist, wie hierzulande wegen jedem Scheiß die Rassismuskeule geschwungen wird. Da werden Kinderbücher umgeschrieben (Pippi Langstrumpf), Süßwaren umbenannt (Mohrenköpfe), Uncle Bens bekommt ein neues Logo, die Zigeunersauce heißt jetzt ungarische Art, Apotheker werden angegangen und geschnitten, weil sie in der Mohrenapotheke arbeiten, usw.
Vielleicht sollten mal alle etwas runterkommen und durchatmen..
Hast Recht - der Vollständigkeit halber sollte man dann aber auch noch den allgegenwärtigen Sexismus erwähnen...
Weisse, privilegierte europäische Männer machen sich lustig über die Benachteiligten. Ihr kauft schon beim Richtigen.
Ich bin ein (sexistischer!) weisser privilegierter Europäer der Mohrenköpfe mit Zigeunersauce mag.
Ethnische Herkunft: Fischkopf.
Und ich bin kein Rassist - ich kann alle Menschen gleich nicht leiden.
Ansonsten: siehe Signatur.
Ich habe niemandem Rassismus unterstellt.1. woher weißt Du, dass ich weiß bin?
2. kennst Du meine Einkommenssituation?
3. kennst Du meine ethnische Herkunft?
Ich habe niemandem Rassismus unterstellt.
Woher ich das weiss? Aus deinem Geschreibsel.
Ich bin ein (sexistischer!) weisser privilegierter Europäer der Mohrenköpfe mit Zigeunersauce mag.
Ethnische Herkunft: Fischkopf.
Und ich bin kein Rassist - ich kann alle Menschen gleich nicht leiden.
Ansonsten: siehe Signatur.
Wenn ich ähnlich ticken würde wie Du, dann würde ich Dir nun Rassismus gegenüber weißen, privilegierten Europäern unterstellen. Rassismus ist keine Einbahnstraße mein Guter...
Du überschätzt mich. Einfaltspinsel wie du sind leicht zu durchschauen. Stimmt es etwa nicht, dass du ein weisser, privilegierter Mann bist?Dr. Allwissend hat gesprochen - danke, dass ich an Deiner Erleuchtung teilhaben durfte
Du überschätzt mich. Einfaltspinsel wie du sind leicht zu durchschauen.