lordbasstard
Well-Known Member
zwischen Spargel und weihnachtsgans paßt immer noch Grünkohl mit Kassler, Kartoffeln, Bregenwurst und/oder Mettenden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spiele schon seit zwei Jahren zwei Elwoods 5L (einer mit, einer ohne Bünde).
Ich hab ihn gestern berührt Das Finish ist der Wahnsinn! Freu Dich drauf!Diese Axt wurde heute an mich verschickt und sollte morgen, spätestens übermorgen bei mir eintreffen!
Diese Axt wurde heute an mich verschickt und sollte morgen, spätestens übermorgen bei mir eintreffen!
Das Sofa war so durch, dass Du fast bis zum Boden gesunken bist. Ich möchte auch nicht wissen, was da so alles drin rumkrabbelt. Aber es war da und ich hab mich drauf gesetzt! Die Gurte blieben eingepacktCool! Sofa auf der Bühne, das sind die besseren Jobs!
So'n 5er Elwood-Fretless schwebt mir auch vor, wenn ich mal groß bin. Zur Zeit wäre er dann "Blue" und ohne Neck-PU
Hast Du den Humbucker mal mit einem Soapbar vergleichen können?
Von der Anzahl der Knöpfe ist das aber schon fast ein Akkordeon, oder???Diese Axt wurde heute an mich verschickt und sollte morgen, spätestens übermorgen bei mir eintreffen!
Schon sau mies. Ich sitz hier auf heißen Kohlen und du fummelst das Teil an!!Ich hab ihn gestern berührt Das Finish ist der Wahnsinn! Freu Dich drauf!
Ich war aber ganz zärtlich. Hab mir optisch nen ganz ähnlichen konfiguriert! Freu mich schon wie ein Schnitzel drauf!Schon sau mies. Ich sitz hier auf heißen Kohlen und du fummelst das Teil an!!
Wow, wunderschöner Bass!@Atlas: Cooles Dingen. Mir fällt auf, der passt optisch gut zu meinem Elwood. Ich überlege mir, nächstes Jahr noch einen 5-saitigen PJ bauen zu lassen. Quasi ein Eljake, oder ein Jawood