... das ist eine interessante Bemerkung: "Einbasser", kannte ich bislang noch nicht , das werde ich mal auf mich "wirken" lassen...Na Sowas - und das kannst du ab jetzt versuchen, den "Einbassern" zu erklären......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... das ist eine interessante Bemerkung: "Einbasser", kannte ich bislang noch nicht , das werde ich mal auf mich "wirken" lassen...Na Sowas - und das kannst du ab jetzt versuchen, den "Einbassern" zu erklären......
P.
"Einbasser", kannte ich bislang noch nicht , das werde ich mal auf mich "wirken" lassen
...zur Erläuterung (es muss ja nicht schwerer werden, als es ist): ..."Einbasser"... - das sind Diejenigen, die behaupten, "ein einziger Bass" würde reichen - meistens spielen die Kollegen "Prezi" oder "Jazzy" der Firma 7 - das ist zwar nichts Schlimmes (genauer betrachtet, naja......), beschränkt aber "die Möglichkeiten" eines Bassisten ungemein ein ( aber das ist auch nur meine Meinung (und noch vieler, sähr vieler Anderer) )... - und nun weiter im "On-Topic"...und Nein - ich habe keinen weiteren Bass bestellt......
P.
Sind das dann nun auch "nur" 1-Basser?
ich schon: weil die so "schön" teuer sind , Spaß beiseite: Du sprichst mir aus der Seele!Ich bespielsweise wüsste nicht, warum ich mir 2 Diva's oder eine 2.te Contrarina kaufen sollte...
Denn im Gegenzug würde ich es mir wiederum auch nicht "vorschreiben" lassen, wie viele (unterschiedliche) Bässe ich zu besitzen und bespielen habe .
... und er sieht nicht nur sehr schön aus, sondern der Consat klingt auch danachNormalerweise kann ich mich mit dem Design eines Consat nicht so anfreunden....hier macht es aber die Holzauswahl und das Griffbrett, dass der Bass sehr gut aussieht!
... und er sieht nicht nur sehr schön aus, sondern der Consat klingt auch danach
Das ist auch etwas, das ich an Marleaux schätze: hier ist ein Custom - Bass tatsächlich auch noch Custom, auch ohne ein entsprechendes Label. Da können sich so andere namhafte Hersteller mal 'ne tüchtige Scheibe abschneiden, die gerne auch "Bässe von der Stange" als Custom bezeichnen, nur weil sie nicht "Standard" sind, wollt ich nur mal so gesagt haben... Er ist mittlerweile 20 Jahre alt ... mir die Hölzer in seinem Lager ausgesucht habe ...
Einen Consat hatte ich noch nie
Er ist mittlerweile 20 Jahre alt, aber es werden immer wieder Erinnerungen wach, wie ich damals mit Gerald gefachsimpelt habe und mir die Hölzer in seinem Lager ausgesucht habe.
Das ist auch etwas, das ich an Marleaux schätze: hier ist ein Custom - Bass tatsächlich auch noch Custom, auch ohne ein entsprechendes Label. Da können sich so andere namhafte Hersteller mal 'ne tüchtige Scheibe abschneiden