Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja der ist chick!meiner sah so aus (600er Koa Decke von 1995):
Anhang anzeigen 765498
....manchmal denke ich, ich hätte ihn behalten sollen - war über Jahre mein Bühnenbass in der Rocktruppe
Ich würde aufgrund der Mechaniken auf einen ATK 200 tippen.Hallo Ibanez Experten! Ich bin auf der Such nach nem ATK und mal die Frage, was ist das für einer?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Freudenstadt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Deswegen geht der wahrscheinlich auch nicht weg. Was ist an denen nicht so gut, außer der Elektronik?Ich würde aufgrund der Mechaniken auf einen ATK 200 tippen.
Und dafür ist der recht teuer.
Die Zufriedenheit mit dem Anbieter.Was ist an denen nicht so gut, außer der Elektronik?
Ich hab dem schon mal geschrieben und einen freundlichen, wenn auch gemessen an seinem Preis für ihn vielleicht dreisten Preis Vorschlag gemacht - keine Antwort. Da könnte man sich sowieso auf nix verlassen…Die Zufriedenheit mit dem Anbieter.
Danke, ich melde mich@RAVEN :
Noch hab ich meinen mintgrünen mit Palisander erst recht kurz.
Verkaufen werde ich ihn noch nicht, möchte ihn erst mal als Alternativ-Sound zu meinen Precis und Jazzis behalten.
Aber falls sich bei Dir nix tut, kannst Du gerne im Sommer mal nachfragen bei mir.
Ja, hab ich auch gesehen, aber so wie es aussieht kommt da eh kein Deal zustande.Zu post #5026:
Am Foto des Headstocks ist ein kurzes Wort nach "Made in" zu ahnen, also made in China oder Korea, für Indonesia ist es zu kurz.
Ich find den farblich leider furchtbar, aber der Preis scheint mir okay
Ein schwarzes Pickguard würde ja auch schon helfen.
Ich bleibe aber standhaft,
Ich brauche keinen 4er ATK