bassdscho
Well-Known Member
Müsste ich nochmal direkt vergleichen.
Welche Precis hast Du?
Welche Precis hast Du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Matt FreemanMüsste ich nochmal direkt vergleichen.
Welche Precis hast Du?
Den hatte ich auch mal irgendwann vor längerer Zeit.Matt Freeman
Fragt sich was Du mit Keule meinst?so Preci like oder noch mehr Keule?
Oder Rosewood.der 300 einen Mapleneck
Kräftiger als der 300?Der 310 ist schon eher etwas kräftiger.
Schwarz steht ihm sehr gut.
Ja, finde ich auch, mal schauen….Schwarz steht ihm sehr gut.
Von wegen! Der eine Poti-Knopf ist nicht mehr original.ansonsten alles feini
Von wegen! Der eine Poti-Knopf ist nicht mehr original.
Die Ibanesen werden sowieso zu unrecht stiefmütterlich behandelt. Wünsche weiterhin grinsende ErlebnisseEin vollkommen zu Unrecht unterschätzter Bass.
Hatte ich als 5er. War mehrer Jahre der einzige Bass, den ich besessen habe. Wurde dann nur deshalb verkauft, weil ich mir einen Fretless zugelegt hab und mich nur darauf konzentrieren wollte.Anhang anzeigen 785024
Wohnt jetzt schon ne Weile hier Kleinanzeigen Spontankauf, Ibanez SRX 500. Eigentlich gar nicht mein Beuteschema. Verschrien als charakterloses Instrument....zu Recht?!
Jain. Es stimmt, zumindest dieses Instrument hat keinen besonderen "Charakter" der einen mit erstaunt geöffnetem Mund erstarren lässt. Was einem aber ein dickes Grinsen ins Gesicht betoniert ist, wie flexibel da Gerät verschiedene Sounds souverän abbildet. Gut der Output bringt schnell bisherige Einstellungen in der Backline ins Schwitzen, aber es gibt an Bass nen Vol Regler, in den Geräten, die Folgen Gain Regler, alles zu beherrschen.
Witzigerweise hat er im Gegensatz zum Benton Jazzy wirklich immer mehr Sympathie gewonnen, je öfter ich darauf spiele.
Am Harley Benton Tube 15 Combo ist der gerade eben nochmal richtig aufgeblüht .
Ein vollkommen zu Unrecht unterschätzter Bass.