Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke! Eine Anleitung ist unter dem Link nicht zu finden, nur ein Ersatzprodukt, das ich aber nicht brauche. Dann warte ich mal, ob sich noch jemand meldet, sonst schraube ich ein bisschen herum.IBANEZ Equalizer EQA-PZ5 Piezo - für EDA905 (3EQ1EQAPZ5)
Equalizer EQA-PZ5 Piezo für EDA905 1 Stück€189,00www.meinlshop.de
Auf der Hauptplatine scheinen auch noch zwei Trimmpotis zu sein, vielleicht kann man da auch die Portoanteile in Summe lauter machen.
Wenn man sich vorher die Positionen markiert kannan da mach Herzenslust raumdrehen und immer wieder die bisherige Einstellung wiederfinden.
Mach da, ich wollte ja nur ein Bild zeigen vom Preamp und dich auf die Möglichkeit unter der Abdeckung hinweisen.Danke! Eine Anleitung ist unter dem Link nicht zu finden, nur ein Ersatzprodukt, das ich aber nicht brauche. Dann warte ich mal, ob sich noch jemand meldet, sonst schraube ich ein bisschen herum.
auf der ibanez website findet man eine anleitung, nicht sehr detailliert aber besser wie nichts:Danke! Eine Anleitung ist unter dem Link nicht zu finden, nur ein Ersatzprodukt, das ich aber nicht brauche. Dann warte ich mal, ob sich noch jemand meldet, sonst schraube ich ein bisschen herum.
Die PUs sind nicht schlecht.Danke, ich werde dann mal ein bisschen schrauben. Ist ja eigentlich kein großes Ding. Ich scheue nur immer davor zurück, in so ein Instrument einzugreifen. Aber dafür sind die Schrauben ja eigentlich gemacht ... also gut!
Zweite Frage:
Hat schon mal jemand von euch beim SRF700 die Bartolinis ersetzt bzw. ausgewechselt? Die eingebauten MK-1 Humbucker sollen ja gar nicht so dolle sein. Die werden wohl auch nur "in Lizenz" in Asien hergestellt und gar nicht wirklich von Bartolini. Heute hatte ich Bartolini angeschrieben und bekam (wegen meiner Klangpräferenzen) die Empfehlung als Neck-PU die MK5C B und als Bridge-PU den MK5C T zu verwenden. Dann habe ich die Maße recherchiert, und die scheinen gar nicht zu passen: der aktuell verbaute MK-1 ist 105 mm lang, der MK5C ist 108 mm lang. Dass der auch noch 3 Schrauben hat und nicht 2 (wie der MK-1) kann man ja noch wegstecken. Aber wenn der gar nicht in die Vertiefung des SRF700 passt ... So viel sägen und feilen wollte ich eigentlich nicht.
Meiner Frau gegenüber argumentiere ich beim Bass-Zuwachs auch immer mit einem "Notfall"...Ich habe 6 (Sechs!) Bässe aus der SR–Serie - (Notgedrungen).
Wenn die PUs klanglich nicht gefallen, dann empfehle ich immer sich ein halbe Stunde mit Bass und Schraubenzieher vor den Verstärker zu setzen und die Pickups sauber einzustellen (am besten vorher die Höhe messen, damit der Zustand bei Bedarf wieder zurückgesetzt werden kann).Hat schon mal jemand von euch beim SRF700 die Bartolinis ersetzt bzw. ausgewechselt? Die eingebauten MK-1 Humbucker sollen ja gar nicht so dolle sein. Die werden wohl auch nur "in Lizenz" in Asien hergestellt und gar nicht wirklich von Bartolini. Heute hatte ich Bartolini angeschrieben und bekam (wegen meiner Klangpräferenzen) die Empfehlung als Neck-PU die MK5C B und als Bridge-PU den MK5C T zu verwenden. Dann habe ich die Maße recherchiert, und die scheinen gar nicht zu passen: der aktuell verbaute MK-1 ist 105 mm lang, der MK5C ist 108 mm lang. Dass der auch noch 3 Schrauben hat und nicht 2 (wie der MK-1) kann man ja noch wegstecken. Aber wenn der gar nicht in die Vertiefung des SRF700 passt ... So viel sägen und feilen wollte ich eigentlich nicht.
Na, so hatte ich früher auch argumentiert. Inzwischen sieht das leider etwas anders aus.Meiner Frau gegenüber argumentiere ich beim Bass-Zuwachs auch immer mit einem "Notfall"...
Der ATK aus der Gio Linie von Ibanez.Was ist denn ein GATK?
Wo die Liebe hinfällt . Ich hab ja jetzt auch einen und mag den auch, was ich aber überhaupt nicht gewohnt bin, ist die immer aktive Elektronik.Der ATK aus der Gio Linie von Ibanez.
Elektronik komplett Schrott, Bridge auch mies, sonst einfach ein toller Bass!
Toller Hals mit Palisander Griffbrett, Mahagony Body und sehr gut funktionierende Mechaniken.
Das Pickguard hab ich neu gemacht, weil mir das originale zu langweilig war, Bridge PU und passive Schaltung sind ersetzt.
Mehr brauche ich nicht an Bass Mit MM Pickup, auch wenn ich immer auf japanische ATKs schiele.
Wenn der auch passiv könnte, wäre die Batterie wahrscheinlich draußenAuch einer der Gründe, warum ich die Finger von den "echten" ATK s lasse.
Im GATK hatte ich nach dem original PU einen EMG mit 2 Band EQ drin.
Hat mich nur genervt und vom Klang wars auch nicht meins.
Einen aktiven Bass hab ich, einen Esh Stinger, der hat aber keinen EQ und kann auch passiv.