Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir stimmt alles....... und obwohl ich für beide Fotos "rotate clockwise" angeklickt habe, liegen die Bässe trotzdem auf der Seite ....
Ich lerne es nie.
Bei mir sind sie senkrecht! Ich freue mich auch sehr- über den netten Kontakt, das ermöglichende Forum und den Blazer!
ohne blazer ist der bassist nur - ähm - halb angezogen.ohne blazer ist das leben einfach gänzlich - ähm - blazerlos.
Ja, ich finde ihn klasse. Ist ja toll, dass er schon eine Bassic-Historie hat. Interessanterweise fand ich die Hälse vom Blazer und dem Jazzbass sehr ähnlich. Ich meine, dass der Blazer eventuell Richtung Kopfplatte noch mehr Fleisch hat, aber beide sind wirklich toll bespielbar.Der Blazer war mal meiner, das ist wirklich ein guter. Ich habe die Bünde abrichten lassen, die waren schon ziemlich runtergespielt. Aber ansonsten top-Bass, super zu bespielen, wirklich guter Sound. Ich bin froh, daß ich noch einen hier stehen habe und nicht ganz blazerlos bin.
mlr fällt eigentlich kein vernünftiger grund ein, die original PU's beim blazer zu swappen.Witzig, ich fand immer, dass der Jazzbass den „precigsten“Hals hatte. Haste auf alle Fälle gut hinbekommen, die Keule. Und mit den Flats hat er gerade einen feinen Ton. Wenn mir die Duncans mal über den Weg laufen (was gar nicht unwahrscheinlich ist, fällt mir da ein), dann probiere ich das mal.
Deiner ist aber auch ein schöner! Flamed Maple find ich gut.Beneide Dich .... auch wenn ich schon einen habe.