Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum?Leider werde ich mich wohl schon wieder von dem schönen blauen Ibanez Roadstar II Bass trennen müssen.
Ich muss einen Bass zurück nehmen, den ich offenbar mit falscher Gewichtsangabe verkauft habe (unabsichtlich). Geld will der Käufer natürlich auch zurück. Deshalb muss ich meinen wohl schönsten Bass schon wieder verkaufenWarum?
Ich gebe dir prinzipiell Recht, aber er wird sich erfahrungsgemäß nicht schnell verkaufen lassen, zumal wenn er 1 kg schwerer ist als von mir gedacht. Oder man bekommt Preisgebote, bei denen man nur mit dem Kopf schütteln kann.Probier Dich den anderen nochmal zu verkaufen...
Wenn Du den Blauen wirklich gut findest, dann rate ich zum Behalten. Ah, ok, ist schon in den Kleinanzeigen.
...war der Unterschied zwischen dem RB630BK und dem RB720BK nur in der Kopfplatte und beide Modelle zeitlich parallel auf dem Markt?Anhang anzeigen 378785
hier im übrigen noch das katalogbild von 1984. wenn du noch etwas mehr darauf wert legst, dass das etwas besonderes ist:
der RB950 ist aus der roadstar II deluxe serie. es gab daneben auch noch die standard-modelle:
Anhang anzeigen 378786
...und die sogenannten standard series:
Anhang anzeigen 378787
alles roadstar II - bässe von 1984 - und die roadstar II - serie wurde sogar später noch mit weiteren modellen weitergeführt.
nur so zur dokumentation, dass der satz: "es ist ein roadstar II - bass" nicht wirklich sehr aussagekräftig ist.
Ich wurde schon mit dem string spacing nicht warm, und wenn man einen Yamaha BB G5A als Hauptbass hat (der ist schon ein Totschläger gegenüber dem filigranen Ibanesen...) dann ist klar: Ich bin damit nicht warm geworden und habe ihn weitergegeben an einen Einsteiger, der ist sehr glücklich darüber. Ich habe jetzt dann wieder einen Yamaha als Zweitbass (BB N5) und verabschiede mich aus dem Ibanon auf unbestimmte Zeit. (ich weiß, der Trend geht zum Dritt-, Viert, ...-Bass )Ich weiß wirklich nicht, ob man beim GSR mit neuen PUs oder neuer Elektronik mehr rausholen kann. Ich wage es zu bezweifeln. Es gibt ja sehr viele günstige Yamaha-Bässe, die auch etwas taugen oder wo die Basis für Mods eine bessere ist.