ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß334.040
Ich sach doch... machet, Atze!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aaaalter...gestern den Jazzibanesen wieder bei Staufer Guitars (Danke @der_knorker für den Tipp) abgeholt! Setup, Einbau Gotoh-Bridge mit Titanvoodoo-Saitenreitern und Fender Flats (Danke @Sabu, dass ich deinen JB spielen durfte!) drauf. Was soll ich sagen...ich bin sehr zufrieden..., nee,glücklich!
Egal, ob am Mesa Subway (Danke, @Felix1901 fürs Leihen!) über die 15er Uralt-Trace oder über den Markbass LM2 (nochmal Danke @Felix1901!) mit der FMC 12er(Danke @silber_bass) und erst recht, wenn mit dem Two Notes (Danke @Noel0401) das Licht angeht und die Ecken ausgeleuchtet werden...sehr feiner Sound mit tiefem Jazzbassknurren, sehr geil zu spielen, es motownt aus mir raus... was für ein geiles Ding
Danke @Iron Maiden für den Kauftausch dieses feinen Teils!!Der 72er Jahrgang ist halt einfach gut!
Und was ich sagen will... Danke @Forum, auf dem Bassic-Raumschiff reise ich gerne durchs Bassuniversum!
Danke Euch
Hallo allerseits!
Anbei, paar Pics von meinem Ibanez Roadstar 2 mit neuen PU´s, 2-Band Elektronik aktiv/passiv und Holz PU-Kappen! Gefertigt und verbaut von Christoph Dolf Bassculture! Ich besitze den Bass seit 1992 (ein Tag nach einem Metallica Konzert Black Album Tour gekauft )!
Aufgrund einer über Jahre kleinen Instrumentenansammlung wurde er immer weniger gespielt aber aus emotionale Gründe (1.Bass) nie verkauft!
Naja, und jetzt mit den neuen PU´s gehört er wieder zu meinen Lieblingsbässen ! Durch die Holz PU-Kappen eine klasse optische Aufwertung mit geschmeidiger Daumenablage, die originalen Riesen-Plastik-Seifendosen waren sehr gewöhnungsbedürftig!
Anhang anzeigen 244697 Anhang anzeigen 244699 Anhang anzeigen 244701 Anhang anzeigen 244702
Gruß, Martin
irgendwer hat mal den ausdruck "kackbraun" für dieses instrument verwendet. das fand ich damals ziemlich lustig. aber im ernst, ich finde, das sieht doch recht vornehm aus - vor allem mit diesen inlays...Hab mal den farblichen Urzustand wieder hergestellt (Danke, @Tornadone fürs Pickguard!)!
Schick, oder?
Anhang anzeigen 252717
So, seit heute hab ich auch einen Ibanez Bass.
...ist wirklich grossartig geworden. gratuliere zu dieser aussergewöhnlich gelungenen restauration.So, seit heute hab ich auch einen Ibanez Bass. Jetzt darf ich hier endlich mitspielen
Anhang anzeigen 257223
Anhang anzeigen 257224
Anhang anzeigen 257225
So, seit heute hab ich auch einen Ibanez Bass. Jetzt darf ich hier endlich mitspielen
Anhang anzeigen 257223
Anhang anzeigen 257224
Anhang anzeigen 257225
.. und was für einer! Glückwunsch!
dem schliesse ich mich an. Ich habe auch einen MC940DS, meiner ist von '82. Meiner trägt seine Gebrauchsspuren der letzten 36 Jahre mit Würde und sieht gut aus dabei, aber Deiner sieht aus wie neu und ist wirklich gut gelungen. Viel Spass damit, den Sound der Musicians finde ich grandios....ist wirklich grossartig geworden. gratuliere zu dieser aussergewöhnlich gelungenen restauration.