bassdscho
Well-Known Member
Sehr fein!
Vielen lieben Dank
Vielen lieben Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also 600.- ist nicht unbedingt ein schnapper. vor etwa einem jahr hatte es hier in den kleinanzeigen einen für rund 400.-, wenn ich mich recht erinnere .... aber der bass ist bestimmt diesen preis wert, insofern hals und elektronik in ordnung sind. verglichen mit einem ray aus dieser epoche, kostet er immer noch nur einen bruchteil - und auf dieses segment hat ibanez damals wohl gezielt. über die verarbeitung braucht man sich eher wenig sorgen zu machen. war schliesslich ibanez-advanced-segment.... ich selber hab einen RB 690 (sattelbreite 41.5mm) von 1986 und einen blazer von 1981 (sattelbreite 42mm)- bin von bespielbarkeit und verarbeitungsqualität anhaltend tief beeindruckt - und das war jeweils nur die low-budget-variante....all das sdgr-zeugs, das später kam, ist was für zahnstocherhals-nerds....Sehr fein!
Vielen lieben Dank
Also ist der Hals ist bei dem RB 924 eher breiter?ist was für zahnstocherhals-nerds....
...dann müsstest du dich eigentlich an den hals erinnern. der ist bestimmt identisch mit dem des RB924.Mit dem RB 920 hatte ich in den 90ern meine ersten Gehversuche auf dem Bass.
das kenne ich. mein erster selberfinanzierter bass war ca 1982 ein fender prezi....Völlig ahnungslos
Also ist der Hals ist bei dem RB 924 eher breiter?
Das wäre ja klasse. Und ein Grund mehr ihn mal anzuspielen.
den hätte ich gern
Und die 5. Saite dann einzeln?
Das war jetzt nicht so blöd gemeint, wie es klingt, sondern als ehrliche Frage. Denn soweit ich das sehe, bietet d'Addario bei den ECB8... nur eine 5. Saite an. Zumindest auf der verlinkten Seite sieht es so aus. Vielleicht frage ich die einfach mal...Und die 5. Saite dann einzeln?
Joa. Evtl. auch mal die Thomastiks mit in den Blick nehmen. Eine Fundgrube ist da der Flatwounds forever - Trööt.Und die 5. Saite dann einzeln?