G
Gast72820
Guest
So ich habe den letzten Beitrag gelöscht, der ersteller der Anzeige wollte nicht verlinkt werden. Hat auch recht pampig auf meine Absage reagiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kunde droht mit Auftrag! Ich kenn das. Schlimm, sowas.Er will ihn scheinbar doch nicht loswerden
Fand ich auch gerade ein bisschen komisch. Manchen ist nicht zu helfen.Kunde droht mit Auftrag! Ich kenn das. Schlimm, sowas.
Ciao zusammen,Ciao Claudio
Ja, wir sind am Samstag zurück gefahren, da sagte der Bordcomputer: Abgasanlage Defekt, gestern in die Werkstatt gebracht.
Die sagen Steuerkette kaputt. 850,- Flocken.
Wirklich schade.
Bist du denn gut angekommen?
Viele Grüße!
Eileen
Ciao zusammen,
wusste gar nicht, dass die PSA Motoren Steuerketten haben. Die sind ja eigentlich wartungsfreier als die üblichen Zahnriemen. Wenn die Ketten kaputt gehen bei Motorrn mit „normalen“ Leistungs- und Drehmomentwerten stimmt etwas mit dem Ölhaushalt oder dem Spanner nicht.
Ja, bin gut weiter und am Ende nach Hause gekommen, insgesamt 1000km das Wochenende...
Gruss
claudio
wellcome back, mister funkyfinger. long time no hear.so... und nun weg von den steuerketten, und zurück zu den ibanesen...
GROOVY HUGS
m.
in KackbraunNa dann will ich auch mal: Ibanez 2376, Jahrgang 1972.
Anhang anzeigen 204565
Anhang anzeigen 204566
Ja, da bin ich stolz drauf. Mein Kackbrauner Liebling.in Kackbraun
der is auch schönJa, da bin ich stolz drauf. Mein Kackbrauner Liebling.
in Kackbraun
glaub ichIs aber in Natura ne echt geile Farbe. Ich hatte mal nen Cimar in der Farbe mit schwarzem PG. Sieht echt richtig gut aus.
pax tecum amicus,wellcome back, mister funkyfinger. long time no hear.
Moin!
Was sind denn im Moment so die Gebraucht-Preise für einen Ibanez Roadstar II RB 924 ?
Bin aus nostalgischen Gründen etwas in der Versuchung...