Das kann ich leider nicht lesen.....Was steht auf dem SMD drauf, TLC064?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann ich leider nicht lesen.....Was steht auf dem SMD drauf, TLC064?
Hab ich versucht, vielleicht sagen dir die Angaben ja was....Was steht auf dem SMD drauf, TLC064?
hoppla mc33179 scheint es ja als operationverstärker zu gebenHab ich versucht, vielleicht sagen dir die Angaben ja was....
Was ein bisschen die Spielfreude trübt, ist die Sattelhöhe.
Die Saiten sitzen am Sattel relativ hoch >1mm, sodass man ganz schön Kraft braucht.
Weiss jemand wie hoch beim Fretless die Saiten über den Griffbrett sitzen?
in etwa ist die sattelhöhe idealerweise so hoch wie du die höhe bei einem bundbass gerne am ersten bund hast.
logo.aber eben minus der Höhe der Bundstäbchen
Wenn es denn ne Aktivelektronik sein soll, tu dir und Black Beauty einen Gefallen und nimm ein paar mehr Euro in die Hand und hol dir was Gescheites und qualitativ Hochwertiges- Noll oder Glockenklang
ich habe einen MC 940 Fretless von 1982, welchen ich nach Wetzlar zu @Ens zum befummeln mitnehmen könnte. Den nehme ich aber wieder mit nach Hause! Gib Bescheid, falls ich den mitnehmen soll.Irgendwie habe ich Gefallen am MC 924 gewonnen. Auch wenn ich ihn nur von Bildern und Youtube-Clips kenne. Gibt es zufällig jemanden hier aus dem Forum, der so ein Teil besitzt, im Rhein-Main Gebiet wohnt und ihn mich mal begrabbeln lässt?