Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ciao @BiBaBass
ich habe einen MC 940 Fretless von 1982, welchen ich nach Wetzlar zu @Ens zum befummeln mitnehmen könnte. Den nehme ich aber wieder mit nach Hause! Gib Bescheid, falls ich den mitnehmen soll.
Gruss
claudio
Exzenterschleifer mit 60/120/240 Schleifpapier und dann Feinschliff mit 480-600 vor der Neulackierung. Mache ich bei allen Restaurationen so, ausser bei alten dicken PU Lackierungen die man einfach mit dem Spachtel abheben kann. Alternative zur Neulackierung ist auch 4-5 mal ölen und dann eine Wachsschicht drauf die poliert wird. Fässt sich angenehm an, und lässt sich problemlos instandsetzen. Wenn das Holz drunter nicht schön ist, dann eher Lack.Anhang anzeigen 273042 Anhang anzeigen 273043 Anhang anzeigen 273041 Anhang anzeigen 273040
Und hat jemand schon einmal einen Bass „entlackt“ und kann mir Tipps geben?
Clean sind beide, aber beim Glockenklang ist der Höhenbereich beim Dreiband sehr weit oben, und zahlt dadurch in Transparenz/Luftigkeit als in drahtigen Sound ein.Kann man Noll und Glockenklang irgendwie charakteriesieren oder Unterschiede beschreiben?
Kann man sagen, dass Glockenklang ist komplett clean und Noll macht blabla??? Oder umgekehrt?
tolles instrument.Anhang anzeigen 273042 Anhang anzeigen 273043 Anhang anzeigen 273041 Anhang anzeigen 273040 Hallo Zusammen,
ich habe für einen sehr fairen Kurs einen 1980er Ibanez Roadster Bass erstanden. Ich glaube es ist ein RS 800 BS .... den ein Vorbesitzer bereits vor vielen Jahren (nicht sonderlich professionell) matt-schwarz überlackiert hat. Oben am Pickup sieht man die Honigfarbene Originallackierung ein wenig. Der Bass ist sauschwer, klingt aber klasse.
Ich überlege, den Lack irgendwie runterzuholen. Und dann mal sehen, ob ich den Body natur belasse. Oder ob ich ihn danach wieder lackieren lasse.
Kann hier jemand sagen, ob das wirklich ein Brown Sunburst (BS) RS 800 ist?
Und hat jemand schon einmal einen Bass „entlackt“ und kann mir Tipps geben?
Danke,
Martin