Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: seele
Hast recht, hab die 10€ nicht im Auge gehabt. Naja, musst halt abschätzen ob sich das für dich lohnt. Was hast du denn bis jetzt mit denen Effekten gemacht?
Zitat:Original erstellt von: Ebkor
Meine Idee kennst ja bereits.
Falls mal wieder Zeit über hast wohl die eleganteste Lösung meiner Meinung nach.
@ Griznak: Dann ist ja alles cool! Bei der Elektronik wäre der Umbau kein Problem. Ist halt die Frage was man will, 2x Volume oder Volume und Balance. Um die PUs einzustellen kannst z.B. den Steg PU näher an die Saiten schrauben, sollte ja bei EMGs kein Problem sein. Soweit ich weiss ist bei EMG auch die verschiedenen Tonabnehmer anders farbig beschriftet, ev. ist halt der Hals- und der Stegpickup einfach anders von wegen Saitenabstand, ansonsten aber identisch.
Ich würde z.B. sowas einbauen, wenns semiparametrische Mitten sein sollen: http://www.bass-parts.com/epages/61038859.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61038859/Products/NOLL-B2024
Oder, falls es noch ein Loch mehr geben darf, fände ich separate Potis für Bässe und Höhen schon chick. Und du hast extra den teureren Bass mit der tolleren Elektronik gekauft.
So hab ich meinen Wortverbrauch für die drei Tage fast nachgeholt.
Sowas ist natürlich nicht so schön.
Aber siehs von der positiven Seite: Ein bisschen mehr Zeit zum Üben.
PS Masl: Motörhead rockt (aber Metallica war besser)!