Hat [url="http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Baesse/E-Baesse/Ibanez-ARTB-100-WH-White/art-BAS0003782-000"] Den hier [/url] schon einer, ausführlich getestet?
Bin sehr neugierig![]
Bin sehr neugierig![]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es denn soweit ist, probiere ich beim Händler wieder alle möglichen Bässe durch, die auf Lager und in meinem Preisrahemen sind. Und so wie ich mich kenne, nehme ich eh wieder einen mit nach hause, den ich überhaupt nicht im Blick hatte.Zitat:Original erstellt von: Noblebass84
JTKB?ich dachte du suchst was lautes[]
Zitat:Original erstellt von: Altmetall
Wenn es denn soweit ist, probiere ich beim Händler wieder alle möglichen Bässe durch, die auf Lager und in meinem Preisrahemen sind. Und so wie ich mich kenne, nehme ich eh wieder einen mit nach hause, den ich überhaupt nicht im Blick hatte.Zitat:Original erstellt von: Noblebass84
JTKB?ich dachte du suchst was lautes[]
Zitat:Original erstellt von: Noblebass84
Cool, werde ich mir merken, ich steh voll auf diese Hybriddinger und Preis/Verabeitung stimmt. Bei mir soll in den nächsten Monaten auch ne neue Verstäkung her und Ampeg Vollröhre kann ich mir nicht leisten - eine gute Alternative. Das Design finde ich auch sehr gelungen!
Allen Ibanesen und Ibanesinnen und natürlich auch allen anderen wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest .
Allen Ibanesen und Ibanesinnen und natürlich auch allen anderen wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest .
Zitat:Original erstellt von: VanZan
Hi Leute
Zähle mich seit kurzem auch zu den Ibanez-Besitzern . Habe mir einen ATK 300 sunburst gestern gezogen und prompt schon die erste Frage: Wenn man zwischen den verschiedenen pickup-characters (Attack, bright, trad) wechselt, sollte man schon einen hörbaren Unterschied haben oder? Wenn ich beispielsweise eine leere Saite anspiele und zwischen den verschiedenen characters switche gibt es einen echt hörbaren unterschied oder? habe die Batterie mal ausgewechselt, hat aber nichts gebracht. höre immer noch keinen Unterschied []