Zitat:Original erstellt von: don
Frage: Was ist denn ein "Bassist im Sinne dieses Forums?"
Na der mit mindestens einem Preci im Haus []
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: don
Frage: Was ist denn ein "Bassist im Sinne dieses Forums?"
Zitat:Original erstellt von: Matze B. Goode
Was mich wundert: Das stromführende Kabel von der Batterie... das ist verknüpft mit einem anderen, aber parallel gelegt und dann mit Klebeband umwickelt. Das geht ja von der Batterie zur Platine. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das keinen Sinn hätte wie Anschluss oder so. sonst hätten die das direkt an die Platine löten können.
[URL]http://www9.pic-upload.de/07.01.12/3fj5yhlmctez.jpg[/url]
Zitat:
ansonsten... je nach dem wie man die Elektronik berührt gibts es Rauschen im Amp, also liegt Strom an und die Leitung zum Amp steht.
So, Freunde des gepflegten tieftones.... eben war ich brav in der Kirche, da komm ich zurück und zack - find ich den Fehler. Der Negativ-Kontakt im Batteriefach hat soviel Grünspan angesetzt, dass nicht ausreichen Strom fliesst. Es fliesst zwar noch Strom, aber nur noch sehr wenig. Mit einem Kurzshcluss mit dem Schraubendreher gibt der Bass wieder Töne von sich. Werd das Teil jetzt gleich mal reinigen, dann gehts wieder.
Zitat:Original erstellt von: orgeloli
@lowdown
Im Baumarkt ist es wahrscheinlich unmöglich derartige Schrauben aufzutreiben, obwohl es manchmal kleine Märkte mit überrachendem Sortiment gibt.
Am besten du baust eine aus und gehst in eine Eisenwarenhandlung.
Oder du mißt sie aus: Schaftdurchmesser* Länge und bestellst ein Päckchen (12 Stück) bei Rockinger oder so...
OLI
Mal was anderes: Mein SR hat ja jetzt eine Elektronik mit variablen Mitten. Ich kann also den Bereich der Mitten wählen, den ich verstellen möchte. So weit so gut.. habt ihr mal Einstelltips, was stellt ihr so ein ?
Noch ne Frage: Diese Ibanez Plastik-Potis sind ja eher "billig". Kann man die gegen Wertigere tauschen, besonders die Doppelstöckigen ?
Bild der Potis:
[URL]http://www9.pic-upload.de/11.01.12/5pp728mv6bu.jpg[/url]