Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Ebkor
Grr meine arme Ampeg.
Das muss ich jetzt hier einfach loswerden:
Ich habe schon vor einiger Zeit bei meiner Blackmetalband gekündigt, auf nach dem Gig (am Freitag). Jetzt suchen die einen Nachfolger für mich, ist ja alles ok soweit. Jetzt war aber am Freitag bei denen einer Vorspielen, über meine Ampeg Anlage. Man hätte mich informieren können, dann wäre das sicher in Ordnung gewesen, aber nichts da. Dann hat er angeblich ziemlich grob und extrem laut gespielt. Und jetzt sind in meiner Box zwei Lautsprecher kaputt. -,-
Hoffentlich krieg ich diesen Deppen dran!
Zitat:Original erstellt von: Masl
Zitat:Original erstellt von: Ebkor
Grr meine arme Ampeg.
Das muss ich jetzt hier einfach loswerden:
Ich habe schon vor einiger Zeit bei meiner Blackmetalband gekündigt, auf nach dem Gig (am Freitag). Jetzt suchen die einen Nachfolger für mich, ist ja alles ok soweit. Jetzt war aber am Freitag bei denen einer Vorspielen, über meine Ampeg Anlage. Man hätte mich informieren können, dann wäre das sicher in Ordnung gewesen, aber nichts da. Dann hat er angeblich ziemlich grob und extrem laut gespielt. Und jetzt sind in meiner Box zwei Lautsprecher kaputt. -,-
Hoffentlich krieg ich diesen Deppen dran!
Oh man [V] So ein Mist!
Zitat:Original erstellt von: Dr.Gore
Rhiana-Shirt [].... Scheiss Auf die Band!
Oder schnapp dir die andern Musiker und zieh ne ordentliche band ohne Grimfrostdiva auf!
Weiße Hose ??? []
Zitat:Original erstellt von: orgeloli
Weiße Hose ??? []
Passend zur neuen Klobrille[]
OLI