Zitat:
Original erstellt von: Masl
Zitat:Original erstellt von: Ebkor
Warum plötzlich Spiel mit Plek?
Oh, da habe ich oben glatt einen Halbsatz vergessen. Der Plan, dass ich mit Plek spiele, ging nicht auf. Mit Fingern bin ich einfach sicherer und gerade bei neuen Songs und in einem warmen Proberaum, in dem ich wie verrückt schwitze, bringt bringt mir ein Plek nur in den ersten 30 Sekunden was. Dann ist es weg [
]
Zitat:
Original erstellt von: orgeloli
Zitat:
Original erstellt von: Masl
. Das hätte die kleine Combo wohl auch nicht mitgemacht [
] Oh man, ich will endlich eine vernünftige Box haben... Dann würde das alles viel besser kommen.
Frag doch mal Alice
Das sind alte Warwick Boxen, die haben zwar keinen amtlichen Studiosound, aber auf der Bühne hatte ich mit meinen (gelbe Serie) immer ordentlich Druck. Besonders bei härteren Stilarten (Punk, Hardcore) habe ich auch immer viel Gutes über meine Anlage gehört, wenn wir uns bei Gig's die Schlepperei geteilt hatten.
OLI
Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt. Aber ich habe noch eine 4x10" von Warwick, die nur darauf wartet, mal hergebracht zu werden. Noch steht sie aus Platzgründen bei meinen Eltern, aber jetzt kann sie in den Proberaum. Das wird eine Steigerung zu der Combo sein und da ich eh auf eine FMC spare, dürfte ich mit den alten Boxen von alice nicht so viel gewinnen...