Hast Du einen Tip welche Klinkenbuchse ich kaufen sollte?
Ich nehme immer die Kluson Buchsen. Solide und haltbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du einen Tip welche Klinkenbuchse ich kaufen sollte?
Natürlich, sobald ich etwas Zeit und Lust zum Suchen habRein wegen der Optik würde ich dem Teil übrigens trotzdem Potiknöpfe spendieren
Noch nicht, die Option besteht, aber er klingt schon so sehr geil nur mit dem Steg-PU!hast Du mal ausprobiert, wie der Steg-PU klingt, wenn man ihn umdreht, so dass die Polschuhe weiter weg vom Steg kommen? Das wäre dann in etwa die MM-Position; der Bass dürfte dadurch (für mein Empfinden) nochmal ne ganze Ecke vielseitiger werden
Das kann aber durchaus auch einfach am Format liegen. Ich hab zB auch einen 2012er SG Bass in der Satin Variante, der sich wegen seiner kleinen Größe und des relativ geringen Gewichts erstmal nicht so "wertig" anfühlt. Allerdings gibts an dem eigentlich nix zu meckern. Und unter 1k für nen Bass made in USA mit Nitro-Finish gibts halt auch nur bei Gibson...allerdings hatte ich rein optisch und haptisch so ein bischen das gefühl, dass auf der kopfplatte eigentlich epiphone stehen sollte...
Das kann aber durchaus auch einfach am Format liegen. Ich hab zB auch einen 2012er SG Bass in der Satin Variante, der sich wegen seiner kleinen Größe und des relativ geringen Gewichts erstmal nicht so "wertig" anfühlt. Allerdings gibts an dem eigentlich nix zu meckern. Und unter 1k für nen Bass made in USA mit Nitro-Finish gibts halt auch nur bei Gibson...
Nein, die hatte ich nie. Den hab ich schon mit Hipshot gekauft.@Bassman135 : was hast Du eigentlich mit der Brücke gemacht die auf dem Bass drauf war? Hast Du die noch?
7enderische KonstruktionAb 08:22 geht es unter das Pickguard.
...in der Farbe Worn Cherry koennte der noch Gas ausloesen bei mir
Nee, selbst die schaffen es Federn in die PU Schrauben zu packen und das die Schrauben auch ein paar mm mehr ins Holz gehen.7enderische Konstruktion
Bei meinem 2011er DC habe ich auch gewartet, bis der Preis etwas runtergegangen ist.
Der Store scheint wohl Listenpreise zu verlangen, wenn ein Bass nicht auch bei Thomann gelistet ist... (und nur dort scheint der Bass ja vorrätig zu sein...)