G
Gast370
Guest
Haja, Vertriebler halt. Die hont halt oifach koi Ahnung..!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier übrigens mal ein Video mit Gedudel, das aber wohl trotzdem ganz gut den Charakter des Basses aufzeigt:
Das muss jedernur beim Thunderbird muss ich mich umstellen
..ich hab mir den Vogel an meinen 20 Jahre alten Gurt, ohne diesen zu verstellen, umgehängt, dann hat er sich nach unten hin „eingedreht“ & PERFEKT!Das muss jeder
Der Gurt weiß halt, was verlangt wird.....ich hab mir den Vogel an meinen 20 Jahre alten Gurt, ohne diesen zu verstellen, umgehängt, dann hat er sich nach unten hin „eingedreht“ & PERFEKT!
Das & der Vogel braucht eine ornitologische Haltung..Der Gurt weiß halt, was verlangt wird...
...die habe ich: Ich befasse mich gerne und ausführlich mit Vögeln...Das & der Vogel braucht eine ornithologische Haltung..
Zuerst mal: Vorsicht mit Kontaktspray! Das Zeug ist sehr aggressiv; die Kontakte sollten nach der Behandlung gründlich gereinigt werden.
Zum Pflegen alter Kontakte, besonders bei wertvoller alter Technik, empfiehlt es sich schon, in das viel mildere, aber trotzdem gut funktionierende Caig Deoxid zu investieren - auch wenn viel teurer als gewöhnliches Kontaktspray ist.
Potis kann man bei Bedarf übrigens auch öffnen und die Schleifbahnen mit Alkohol reinigen, wenn das Kratzen überhand nimmt. Aber manchmal hilft es ja auch, sie ein paar Mal rasch hin- und herzudrehen. Die Buchse würde ich ebenfalls ersetzen und die Originalbuchse gut aufheben.
Die Pyramid Rockshort N sind zwar prima - aber probier doch mal GHS Brite Flats (das sind dicke Halfrounds) - da dürfte der Bass alles "wegpusten", und es sind trotzdem noch ausreichend Höhen da. Ich finde, die passen wunderbar zum Charakter des EB-3 und seiner Abkömmlinge.
Den Mudbucker vom Hals weggesetzt hat Gibson aber doch erst in den letzten Produktionsjahren, nachdem die Verkaufszahlen einbrachen?