Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
solang der Riss so bleibt und das Instrument nicht merklich schlechter klingt......als Mojo abhakenMir gestern mein Epi EB-3 runtergefallen,
meine frage: kann man sowas reparieren oder "play it till it breaks"?
Mir gestern mein Epi EB-3 runtergefallen,
meine frage: kann man sowas reparieren oder "play it till it breaks"?
E-Fach öffnen und schauen, ob der Riß durchgeht. Leimen geht erst, wenn er sich so weit öffnen läßt, dass man mit einer Kanüle dünnflüssigen Leim einspritzen kann.Auf den Bildern sieht es so aus, als könnte auch nur der Lack gerissen sein?
Leider nicht, der riss geht bis ins E-fach ( foto gibts davon nicht weil man des darauf noch weniger sieht wie auf den anderen)Vielleicht ne dumme Frage, aber ist der überhaupt kaputt?
Auf den Bildern sieht es so aus, als könnte auch nur der Lack gerissen sein?
Dass heisst er muss erst "auseinander" brechen dass man ihn reparieren kann?Leimen geht erst, wenn er sich so weit öffnen läßt, dass man mit einer Kanüle dünnflüssigen Leim einspritzen kann.
Ja, zumindest so weit spreizen, dass Leim appliziert werden aknn. Aber das macht nichts, Holz kann das ab...Leider nicht, der riss geht bis ins E-fach ( foto gibts davon nicht weil man des darauf noch weniger sieht wie auf den anderen)
Dass heisst er muss erst "auseinander" brechen dass man ihn reparieren kann?
Von innen mit nem Schraubenzieher spreizen. Wenns weiter bricht, freuen. Dann hat man wenigstens vernünftig erreichbare Leimflächen.Ja, zumindest so weit spreizen, dass Leim appliziert werden aknn. Aber das macht nichts, Holz kann das ab...
Ich wollte nicht die PUs zu einander sondern intern paralell/seriell/singlecoil schalten (vielleicht)Wenn man die parallelschaltet, dämpft der Mudbucker den Mini komplett ab.
Deswegen klingt er beim 3way switch in der 2. position anders als mit einem PU komplett zu als auf 1 oder 3?Es bringt ziemlich viel, in der Mittelstellung des Schalters einen Widerstand vorzusehen, die die PUs entkoppelt. Der ist sogar schon da (war es in meinen EB-3en)
Vorübergehend Fake-Potis bis man eine Lösung gefunden hat. Oder ein Aufkleber.Was ich mit den 2 löchern mach weiss ich noch nicht sicher.
Nah dann lieber mit löchern.Vorübergehend Fake-Potis bis man eine Lösung gefunden hat. Oder ein Aufkleber.
Ne idee wert, klikgt nicht schlechtKillswitch
Bauschaum