C
Crysard
Active Member
- Bassix
- ß11.240
Genau das ist der springende punktder war aber aufgrund seiner Haptik einfach nur absolut unsäglich.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das ist der springende punktder war aber aufgrund seiner Haptik einfach nur absolut unsäglich.....
Genau das ist der springende punkt
Hat auch der epiphone rumblekat, der vermutlich wenig bis nicht mit der LP gemeinsam hat ausser der groben form.aber auch einen mt 3-Punkt-Bridge
Wenn man nur den Halstonabnehmer spielt, ganz bestimmt. Aber das Teil hat ja auch einen Steg-PU.Klingt der LP bass wirklich so dunkel wie er in dem video rüberkommt?
Weniger dunkel als ein Thunderbird. Der Sound im Video ist eher nicht representativ. Aber leider gibts auch kaum Videos dazuKlingt der LP bass wirklich so dunkel
Sowas mach ich ja im hohen alter auch nooch. da kommt im moment entweder ein thunderbird oder ein großer les paul bass zum Einsatz. ich finds geil und hab weniger stress im mix als früher mit fenderbässen...Passt super in unsere Punk Band.
Ich hatte mit Fender nie Probleme im Mix, aber der kleine Gibson macht seinen Job auch verdammt gut. Ich weiß auch garnicht wie ich es richtig beschreiben soll, der ist irgendwie noch Rotziger und passt richtig gut zu unserem Bandsound.Sowas mach ich ja im hohen alter auch nooch. da kommt im moment entweder ein thunderbird oder ein großer les paul bass zum Einsatz. ich finds geil und hab weniger stress im mix als früher mit fenderbässen...
Die Dinger hat der musicstore mal ganz günstig rausgehauen und da konnte ich nicht anders. schwer aber eigentlich wahnsinnig geile teile...Geil son Goldtop würd mir auch noch gefallen
Du wolltest mit dem Geldschein im Hintergrund bezahlen, es war aber nicht genug Wechselgeld in der Kasse?Was fällt Euch auf?