Ja, ich räume auf ... meine Freundin strahlt wieder, weil die fetten Teile weniger werden ...
Bei Jiggers spiele ich Thunderbird und da müssen zwei reichen.
Genauso wie bei Delta-Line, wo zwei Jazz-Bässe reichen müssen.
Für zu Hause solls jetzt erstmal der Rickenbacker sein, und ein Prezi dazu sollte den Fuhrpark ergänzen. Ist halt ein JV und den gebe ich nicht mehr her ...
Ach ja, passt wohl eher nicht daher - doch mal weiß ja nie: Meinen Ibanez Soundgear SG1100 verkaufe ich momentan auch noch. Das ist einer aus der ersten Serie mit aktiver Mittenparametrik, den Ralley-Potis, dem Mini-Switch und komplett Natur (sieht ähnlich aus wie ein Warwick Streamer - nur mit Jazz-Bass-mäßig super dünnen Hals) ... der liegt seit einigen Jahren ungenutzt im Koffer unterm Bett ... der wird auch noch verkauft ... falls jemand Interesse hat, mir einfach kurz schreiben ...
Zudem suche ich noch einen Fender Mustang (idealerweise in weiß - oder halt sunburst), den ich dann für die ganz kleinen Kneipen verwenden will, in denen der Thunderbird zu sperrig ist.
Außerdem spielten alle meine Lieblingsbassisten (Pete Agnew, Steve Priest, Alan Lancaster, Trevor Bolder) irgendwann mal einen Fender Mustang ... darum will ich auch einen haben.
P.S. Geht mal in München ins Alfonsos, stellt Euch dahin wo der Bassverstärker steht, schnallte Euch einen T-Bird um (es reicht auch ein Prezi) und dreht Euch einmal im Kreis ... ihr habt die halbe Theke der Bar abgeräumt ...
Die Bühne ist zwei mal so breit wie ein T-Bird lang ist ... da stehen dann Drums, Bass und zwei Gitarristen ... trotzdem ist es da zu spielen megageil ... mein Sänger meinte kürzlich, dafür brauchst einen Fender Mustang ... er hat Recht!
))