Also ja, da ist ne Wölkchenahorndecke drauf, das Halsprofil entspricht einem "Medium Thin C" und sollte damit völlig identisch mit dem Combustion vom Thomann sein; das Einzige was ich nicht erfragt habe (was mir aber auch egal ist), was der Unterschied zwischen Black Burst (Thomann) und 2-Tone Blackburst (Session) ist; wahrscheinlich ein und dasselbe.
Das Gewicht von dem, der mir geschickt werden würde, liegt bei 4,7kg. Hatte mir beim Gewicht irgendwie ein bisschen weniger erhofft, muss ich zugeben... Das wäre dann so ca. 650g mehr als mein Jazz Bass (4,060kg bis 4,070kg mit der Küchenwaage halt nur so ca. zu ermitteln). Empfinde 650g mehr schon als gutes Stück schwerer. Was meint ihr?
Das Gewicht von dem, der mir geschickt werden würde, liegt bei 4,7kg. Hatte mir beim Gewicht irgendwie ein bisschen weniger erhofft, muss ich zugeben... Das wäre dann so ca. 650g mehr als mein Jazz Bass (4,060kg bis 4,070kg mit der Küchenwaage halt nur so ca. zu ermitteln). Empfinde 650g mehr schon als gutes Stück schwerer. Was meint ihr?
Zuletzt bearbeitet: