RAVEN
Eidountrie Member
glänzt es gülden
Mittlerweile sehe ich das nicht mehr so eng,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
glänzt es gülden
Mittlerweile sehe ich das nicht mehr so eng,
Oha ... ein Harem. Pass nur auf, dass nicht mal ein paar Bässe eifersüchtig werden ...Man hat ja schließlich nicht nur einen Bass
Und nu ist der Geddy meinerSehr gute Idee @Hozzy!
Hier meine beiden Exemplare aus dieser Kategorie:
Anhang anzeigen 461826
Japan Geddy mit schwarzem PG aus 2011 und SR 5 aus 2015.
Die Kombi ist einfach zeitlos und schick!
Und der Ton ist einfach richtig schön knackig.
Hatte letztens die blöde Idee, einen davon gehen zu lassen. Das lasse ich aber mal schön bleiben
Davon durfte ich mich soundtechnisch auch schon mal in der Bluesbase überzeugen. Schönes StückMeiner... Das Schlagbrett ist leider weiß und so leicht bekommt man da nix in Schwarz oder Tortoise oder so... Das ist übrigens ein ziemlich guter Bass!
Schwarzweiss Bild? Echt jetzt?Okay, da reihe ich mich mal mit ein. Im originalen Zustand hatte der Warwick ein Honey Violin Finish. Hier nun nach neuer Farbgebung...
Anhang anzeigen 467661
Schwarzweiss Bild? Echt jetzt?
Ich habe auch einen Blazer, von ’81, natürlich Black‘n‘Maple. Bilder sind weiter vorne im Thread.Meiner... Das Schlagbrett ist leider weiß und so leicht bekommt man da nix in Schwarz oder Tortoise oder so... Das ist übrigens ein ziemlich guter Bass!
Ach Mist. N Maple Neck hat er ja gar nicht. Mensch, hier hab' ich mich ja komplett vertan...Schwarzweiss Bild? Echt jetzt?
Kannst du mir das Schlagbrett (ordentlich und genau) auf einen Karton abzeichnen? Ich brauche genau so eines und würde mir was anfertigen (lassen)... in schwarzMeiner... Das Schlagbrett ist leider weiß und so leicht bekommt man da nix in Schwarz oder Tortoise oder so... Das ist übrigens ein ziemlich guter Bass!
Finde ich auch sehr sehenswert Klingt der auch gut passiv, aktiv usw.?