Nein.Ich hoffe, der ist erlaubt... Der Hals ist Ahorn, NoName, der Body ist ein PB-20 von HB...
Anhang anzeigen 461909
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein.Ich hoffe, der ist erlaubt... Der Hals ist Ahorn, NoName, der Body ist ein PB-20 von HB...
Anhang anzeigen 461909
Wären wir Bassic, wenn wir das verteufeln würden? Letztendlich geht es hier um eine der coolsten, zeitlosesten und stylischsten Farbkombinationen. Symplicity rules oder so....und ja, ich schau ich mir auch gern eine "Strat" oder Tele in der Kombi an
...auch wenn der Bass cool ist und auch wenn ich selbst ein Fan von Black/Black/Rosewood bin, geht es hier im Thread ausschließlich um die Kombination eines schwarzen Instruments (dank der Strat oben kann ich ja nicht mehr Bass schreiben) mit schwarzem PG und Ahorn-Griffbrett....Ich hoffe, der ist erlaubt... Der Hals ist Ahorn, NoName, der Body ist ein PB-20 von HB...
Anhang anzeigen 461909
Nagut, weil Du es bist...Weiter so Jungs!
Coole Brücke!Marin Cano 5 PMM 5er.
Eigentlich nicht wirklich solid black sondern ein superdunkles Blackburst - aber das sieht man nur wenn High Noon Sonne voll drauf knallt. Pickguard wird noch durch ein Schwattes getauscht.
Anhang anzeigen 462004
Ibanez Black Eagle: Eine der gelungensten Jazzbass Derivate, meiner Meinung nach. Den habe ich immer geliebt. Ist das ein Original aus den 70ern oder ein Re-Issue aus Indonesien? Wie auch immer, toller Bass. Ich erinnere mich dass die Originale einen Mahagoni Korpus hatten und eine gefühlte Tonne gewogen haben. Aber wer cool aussehen wollte, musste da halt durch .
Ist der Re-Issue aus Indonesien. Der passenden Koffer dazu ist nur aus den 70ern.Ibanez Black Eagle: Eine der gelungensten Jazzbass Derivate, meiner Meinung nach. Den habe ich immer geliebt. Ist das ein Original aus den 70ern oder ein Re-Issue aus Indonesien? Wie auch immer, toller Bass. Ich erinnere mich dass die Originale einen Mahagoni Korpus hatten und eine gefühlte Tonne gewogen haben. Aber wer cool aussehen wollte, musste da halt durch .
Coole Idee, viele schöne Bässe!
Mein Beitrag: Fender CIJ Mitt-90er Precision & Ibanez ATK205 aus 2008.
Anhang anzeigen 462016
jau, Hipshot B-Style, die mag ich auch sehr.Coole Brücke!