die scheiss Flats
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die scheiss Flats
Ich muss dazu sagen, dass ich die Flats (EB Cobalt) auf den Tele gezogen hatte. Als der Bass zu Olli zurück ging, fand er die Saiten zunächst wider Erwarten gut. Jetzt wohl nicht mehr...
Quartalsflatsgutfinder.....ab und zu meine ich, dass das cool ist.Ich muss dazu sagen, dass ich die Flats (EB Cobalt) auf den Tele gezogen hatte. Als der Bass zu Olli zurück ging, fand er die Saiten zunächst wider Erwarten gut. Jetzt wohl nicht mehr...
Hatte ich auch mal, aber es ist nicht lange so geblieben:Was mich mal interessieren würde - hat hier auch jemand black - blonde - Tort PG? Sonst sieht man Tort ja schon häufiger bei schwarzen Ps (halt dann meist mit RW oder IL neck).
So wie dieses "überladene" 70s Schätzchen:
Anhang anzeigen 461945
Wie hoch ist da bitte der Coolness Faktor? Chrom und Schwarz in Overdose und dazu ein Maple-Neck
Ja, die Geddy Jazz Bässe sind hier doch relativ häufig vertreten. Sind auch echt tolle Bässe. Die Qualität ist, zumindest bei meinem, wirklich Top. Jetzt 10 Jahre alt und bei einigen Gigs und auch CD Produktionen dabei gewesen. Hat nie Probleme gemacht.Mir gefält dann tatsächlich die Jazz Variante noch besser, wenn kein Dots sondern schöne schwarze Blocks im Hals drinnen sind Also wie bei @drone oder @DerWaechter667 oder @Jost Halenta
Irgendwann mal... jetzt kommt ja erstmal der neue Oly nach Hause