Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, finde ich nicht - das ist braun, kein schwarz, oder?
Guten Morgen, irgendwie habt ihr ja recht.
Die Bezeichnung nirvana black ist wohl irreführend .
Du bist eh zu tolerant@Caveman 666, ich finde, dass geht als "black" durch. Du brauchst wegen MIR die Decke jetzt nicht neu streichen.
wow, der letzte is cool, was isn das?Bisschen black& maple aus meiner Vita, leider alle nicht mehr bei mir
Anhang anzeigen 474814Anhang anzeigen 474815Anhang anzeigen 474816Anhang anzeigen 474817
54er p style body mit Thunderbird pickup und allparts Hals, mittlerweile beim Kumpel auf Drop schieß mich tot in ner doom bandwow, der letzte is cool, was isn das?
Contenance, Herr @drone !wow, der letzte is cool, was isn das?
Dachte ich auch mal, nachdem ich mit den beiden Birds, die ich nacheinander besessen habe, absolut nicht warm geworden bin. Der Classic Pro (mit den Gibson PUs) war mir viel zu dumpf, unpräsent und mumpfig und der Pro-IV (aktiv) war garnicht mein Ding. Jetzt ist mir kürzlich der Vintage Pro zugeflogen (der mit der zweiteiligen Brücke und den Chromkappen) und was soll ich sagen, der ist total super! Kein bisschen mumpfig, guter Drahtanteil bei gleichzeitig nicht zu überhörenden Thunder-Genen, klasse Ding!finde den nur schick, mit tb pickups kann ich eh nichts anfangen ...
Hatte ich dir das nicht gesagt?Dachte ich auch mal, nachdem ich mit den beiden Birds, die ich nacheinander besessen habe, absolut nicht warm geworden bin. Der Classic Pro (mit den Gibson PUs) war mir viel zu dumpf, unpräsent und mumpfig und der Pro-IV (aktiv) war garnicht mein Ding. Jetzt ist mir kürzlich der Vintage Pro zugeflogen (der mit der zweiteiligen Brücke und den Chromkappen) und was soll ich sagen, der ist total super! Kein bisschen mumpfig, guter Drahtanteil bei gleichzeitig nicht zu überhörenden Thunder-Genen, klasse Ding!
Dachte ich auch mal, nachdem ich mit den beiden Birds, die ich nacheinander besessen habe, absolut nicht warm geworden bin. Der Classic Pro (mit den Gibson PUs) war mir viel zu dumpf, unpräsent und mumpfig und der Pro-IV (aktiv) war garnicht mein Ding. Jetzt ist mir kürzlich der Vintage Pro zugeflogen (der mit der zweiteiligen Brücke und den Chromkappen) und was soll ich sagen, der ist total super! Kein bisschen mumpfig, guter Drahtanteil bei gleichzeitig nicht zu überhörenden Thunder-Genen, klasse Ding!
Ja doch...Hatte ich dir das nicht gesagt?
Wenn Du Jazzbass-SC-Sound meinst, dann nein. Ansonsten deutlich präsenter als die anderen Vögel.aber richtung single coil gehen die trotzdem nich, wa?