olbass
A Nordish Bass Nature!
Nachdem ich ja bereits dem EBMM Club beigetreten bin, hier nun Einstieg in den BMOC :
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und jedes Mal wenn ich solch einen Ray sehe....Nachdem ich ja bereits dem EBMM Club beigetreten bin, hier nun Einstieg in den BMOC :
Anhang anzeigen 622024
Mein neuestes Projekt ist fertig, eine kleine Homage an "Dusty Hill", eigentlich ein Frankenstein, aber hier passt er erst mal besser rein
SwampAsh Body von Guitarbuild UK, Nitro-Lackierung und Aging von einem Andy aus Salzwedel
Squier CV 50's Hals (1.Serie) mit F-Decal
Fender 51 Japan PU
Sandberg Alu Tuner
( Gewicht 3,37 kg )
Anhang anzeigen 639620
Das passt halt einfachNachdem ich ja bereits dem EBMM Club beigetreten bin, hier nun Einstieg in den BMOC :
Anhang anzeigen 622024
Ja, gab kein Weg dran vorbei!You did it! Sehr geil, GlĂŒckwunsch!
Sweet! Willkommen im ClubMoin,
seit gestern habe ich auch eine Eintrittkarte in den Club:
Tokai Hard Puncher, 81 - leider nicht mehr original, aber ein 70s Bass fĂŒr mich, wie er im Buche steht, in der absolut klassischen Kombi.
er ist ĂŒbrigens kein 40/45 oder 60er, er hat nie dreiloch Tuner gehabt, er gehört somit zu der mittleren und besseren Serie aus der 80er Serie mit Trapez Tunern von Gotoh und SEN Body!
Schöner originaler OPM Hals, teils mit schönen Graining, SEN Body, Stock PU, CTS Pots, Gotoh GB 528 Resolite, Fender true Vintage 77 Bridge, 2mm Saitenlage, Precis mögen es ja nicht so flach, habe auch schon gelernt, der Break Even Point von flach und gut bespielbar bis hoch und voller knalliger warmer Sound ist schon recht klein.
So sieht er aus:
Anhang anzeigen 691905Anhang anzeigen 691904Anhang anzeigen 691909Anhang anzeigen 691908Anhang anzeigen 691907Anhang anzeigen 691906Anhang anzeigen 691903Anhang anzeigen 691902
Und so klingt er:
(kurzer "einfach drauf losspielen" Take, man verzeihe Fehler!)
Der Bass ist unbearbeitet OHNE Preamp eingespielt, nur per DI!
Anhang anzeigen 691910
Hey, da hast Du ja den Zwilling von meinem '81er, sehr cool, klasse P!Moin,
seit gestern habe ich auch eine Eintrittkarte in den Club:
Tokai Hard Puncher, 81 - leider nicht mehr original, aber ein 70s Bass fĂŒr mich, wie er im Buche steht, in der absolut klassischen Kombi.
er ist ĂŒbrigens kein 40/45 oder 60er, er hat nie dreiloch Tuner gehabt, er gehört somit zu der mittleren und besseren Serie aus der 80er Serie mit Trapez Tunern von Gotoh und SEN Body!
Schöner originaler OPM Hals, teils mit schönen Graining, SEN Body, Stock PU, CTS Pots, Gotoh GB 528 Resolite, Fender true Vintage 77 Bridge, 2mm Saitenlage, Precis mögen es ja nicht so flach, habe auch schon gelernt, der Break Even Point von flach und gut bespielbar bis hoch und voller knalliger warmer Sound ist schon recht klein.
So sieht er aus:
Anhang anzeigen 691905Anhang anzeigen 691904Anhang anzeigen 691909Anhang anzeigen 691908Anhang anzeigen 691907Anhang anzeigen 691906Anhang anzeigen 691903Anhang anzeigen 691902
Und so klingt er:
(kurzer "einfach drauf losspielen" Take, man verzeihe Fehler!)
Der Bass ist unbearbeitet OHNE Preamp eingespielt, nur per DI!
Anhang anzeigen 691910
Hammer, ich hÀtte sogar noch ne BadAss II da!
So schautâs aus!Und ich sach ja immer : "wir sind BrĂŒder im Geiste", hier zeigt sich das..
Reicht doch auch. Was will man noch groĂ mehr?