Bassmart
Well-Known Member
Da ich ein absolut überzeugter Bergantino User bin, dachte ich es wäre an der Zeit hier auch mal eine kleine Homebase für diese super Boxen zu starten. Sehr viele werden zwar in unseren Breitengraden nicht unterwegs sein, aber vielleicht findet sich ja der eine oder andere! Bilder und jegliche Art von Erfahrungswerten sind erwünscht - ich fang gleich mal an.
Das sind meine beiden, eine AE410 und eine HD112. Nach langer langer Suche und vielen Boxen, die ich in der Hand hatte oder selbst besessen hab, bin ich hier endlich angekommen. Leider ist diese Marke in Deutschland (immer noch) ein Geheimtipp...
Und noch eins zum Schluss: Bitte keine Antworten wie "für das Geld bekomm ich von der Marke XY zwei oder drei Boxen"...
Das sind meine beiden, eine AE410 und eine HD112. Nach langer langer Suche und vielen Boxen, die ich in der Hand hatte oder selbst besessen hab, bin ich hier endlich angekommen. Leider ist diese Marke in Deutschland (immer noch) ein Geheimtipp...
Und noch eins zum Schluss: Bitte keine Antworten wie "für das Geld bekomm ich von der Marke XY zwei oder drei Boxen"...
Zuletzt bearbeitet: