hui
diving for pearls
interessantes instrument - by the way. ist das mahagony oder nur so aufgepeppt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
interessantes instrument - by the way. ist das mahagony oder nur so aufgepeppt?
und dank des Richter-Kopfhörer-Verstärkers spiel ich ihn wieder und höre ihn besser denn je!
Laut Phil sind das auch Gitarren-PUs. Hat schon einen speziellen Sound
Oh im Motor Avenue - Josh Homme Style.
Nice, stehe ich drauf!offset
Das funktioniert auch mit 6 Polepieces. Technisch zumindest; das Magnetfeld ist hinreichend gleichmäßig. Man muss sie halt unter einer Haube verstecken. Andersrum klappt es auch; ich spiele ja auch einen Split-Coil unter 6-Saiten im Gitarrenabstand.oder überhaupt jeder Humbucker mit Klingen. Hatten die Tage auch mal so nen Bronco Shortscale-Bass hier, in dem ein Seymour Duncan Hot Rails Gitarrenhumbucker verbaut war - also mit durchgehenden Klingen.
Aber so kann ich das mit meinem herumdilettieren nicht vereinbaren so viel Geld "nur" für eine Gitarre auszugeben und gebe mich mit meiner (durchaus guten) Yamaha PAC 311MS zufrieden
Schyce.Die Idee hinter meiner "Förster Tiefstapler"-Reihe ist tatsächlich, dass man die Hälse austauschen kann - eben 25,5", 26,5", 27.5" und 30". Dann kann man sich aussuchen, ob man "Bass" oder Gitarre spielen will. Aber bald mehr.