The Bassline Home

image128.jpg image049.jpg

5 Bass-Teilnehmer bei meinem letzten Workshop und mit mir 4 Bassliner, ich würde sagen herzlichen Glückwunsch zur Weltmarktführerschaft ;-)
Der Rebelle vorne im Bild mit den fanned frets eieiei superb!!!
14991366_10209821470285818_5247416470227722451_o.jpg

Jo,

den re:belle habe ich auch kurz in der Hnad gehabt. Ich habe sofort gesagt: Da kannste super drauf spielen!"
Ich habe keine Unterscheid zu den graden Bünden gemerkt, Bass greifen, losdaddeln, alles super. :great::great::great:

Hey Leute! Am Samstag (12.11.) veranstalten wir von 12-16 Uhr mal wieder einen kleinen Tag der offenen Tür. @Funkaholic kommt auch. ;-)
Wenn ihr Zeit und Lust habt, kommt vorbei! Ihr habt dann die Möglichkeit in aller Ruhe unsere zwei neuen Bustinys mit integriertem Kopfhörerverstärker auszuprobieren.
Für diejenigen, die noch nie bei uns gewesen sein sollten - hier geht es hin: Bassline Basses I Mühlenweg 52 I 47839 Krefeld-Hüls

Vielleicht bis Samstag! LG, Phil

BassLine_Tag_der_offenen_Tür_2016.jpg

BassLine_Bustiny.jpg

Schade, ich wäre gerne dabei, bin aber über das Wochenende auf einem Workshop... Aber ich schaue diese Jahr Anfang Dezember nochmals bei Bassline vorbei

Wir haben kürzlich mal wieder unseren BlackBuster 5 so gebaut, wie ihn BassLiner Jörg damals mit seinen Lieblingsfeatures zusammengestellt hatte: Dicke EMGs und ein 4band EQ samt Killswitch. Gnadenloses Teil!

15268078_10154445553859823_4750172764178541933_n.jpg

Servus!:-) Mein 5-Ender-GAS-Fred (https://www.bassic.de/threads/voll-gas-inspiration-fuer-5-saiterkauf.14864813/) hat mich u.a. auf die re:belles gebracht, die ich optisch megalecker finde....:lechz:
Nur ist Krefeld kein Vorort von München und daher zum Testen etwas weit für mich. Daher wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand aus meiner oberbayerischen Heimat Oberbayern (bzw. Süddeutschland) einen re:belle sein eigen nennt, den ich evtl mal befummeln dürfte?:-) @tofi1 erwähnte was von einem Würzburger... zufällig hier anwesend?
Grazie!8D

Ahh. Da hat der Hr. @****** aber schön auf der Werbe getrommelt. :-) Stimmt, der Sam wohnt in Würzburg. Der hat den ersten Multiscale-Re:Belle. Er ist aber der einzige süddeutsche Re:bellianer, wie ich das gerade sehe. Kannst ihn ja mal kontakten. Ansonsten verschicken wir auch schonmal Instrumente zum Testen. Dafür kannst du mir ja mal ne mail schreiben an phil(at)bassline-bass.de.

Cool Phil, vielen Dank!:bier: Das klingt doch nach'm Plan...:D Ich bin jetzt mal weg bis zum 8. Januar, und danach wird das Projekt GAS-Anfall 2017 angegangen. Ich schreib dir 'ne Mail im neuen Jahr.:-)
Guudn Rutsch!:m_git1:

Zurück
Oben Unten