Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JA MANN. Die meinen wir..Pyramide?
Ich hoffe ihr meint nicht die gruselige 4x12 Fender Box.
Zeigen!Die Box ist ein wahres Meisterstück!
Ich hab meine kürzlich für 250,- verkauft, aber das war eher der Gegenwert der vier eingebauten Beta12B.Und editie Pyramiden gehen aktuell auch gerade nach oben. In D gab es die vor 3 Jahren hinter her geworfen und jetzt glauben die Leute hier ab 250 bis 400..
What? Warum hattest du die und warum hat die jemand gekauft?Ich hab meine kürzlich für 250,- verkauft, aber das war eher der Gegenwert der vier eingebauten Beta12B.
Erstens, weil sie cool aussieht und weil es sie (leer) als Beifang zu irgendeinem Kinderfahrzeug oder so gab.What? Warum hattest du die und warum hat die jemand gekauft?
und wo sind jetzt die Fotos?weil sie cool aussieht
So sieht es unter der Abdeckung aus.und wo sind jetzt die Fotos?
Das war wohl ich....Es gibt so einige die schwören auf diese Box, mikrofoniert im Studio.
Ach, die Kiste.So sieht es unter der Abdeckung aus.
Der Arbeitgeber ist schuld, der lässt das schließlich zu ...Ich frage mich wirklich, wir man es schafft 4 Verschiede schriftypen, dazu diese derbe unsymmetrie , gepaart mich glänzendem und Matten Schwarz uund so einem primitiven Kontrollfeld zu erntwerfen.
Wie sehr muss man in der Designabteilung seinen Arbeitgeber hassen, das durchzusetzen.