aha und das ist also ein riesen Unterschied? Ich finde das ist Erbsenzählerei, aber eigentlich kann es mir ja wurscht sein, denn ob stereo oder 2x mono ... ist mir doch völlig gaga
Du wirst ohnehin immer einen Grund finden, nur Deine Meinung gelten zu lassen. Bitteschön, sollst allso recht haben ... viel Spass mit Deinem schönen SVT2 ... ich halte mich da jetzt raus.
Sag mal, was ist denn JETZT in dich gefahren.?
Habe ich einen Trigger Point erwischt?
Ich habe nur vom Gerät abgelesen, dass da Dual Mono steht und ich wurde auch schon mal auf meinen faux pas hingewiesen, als Stereo vs Dual Mono in einen Top geworfen habe.
Bei der Peavey 120 120 ging es dem Erschaffer ja darum, 2 separate Känale in ein Gehäuse zu tun.
Aber dieses Feature habe ich nunmal nur in einer Kombi genutzt und dieses Feature ist ja zum Beispiel in USA, wo man eher die Meinung vertritt nur Speaker einer größe wären das Beste, sogar total nachrangig.
Und nochmal : Wir sind von der Optik, dem besten was man einem SVT 2 zukommen lassen kann in Form einer Headshell zu schlechten Designs und tollem Sound gekommen. Und haben festgestellt, dass wir da ander ticken. Und dann habe ich das Peavey Beispiel gebracht und dass ich die eher Mono Nutze und dass mich das wegen der selben "Nutzungs- und Verstärkerart" zum toll klingenden und toll aussegenden Ampeg SVT 2 Non gebracht hat. Der Grund warum wir hier in diesem Ampeg Home sind.
Was ist dein Problem? Ich habe meine Meinung, aber ich höre anderen auch zu, sonst wäre ich nicht vom Ampeg Hater zum Fanboy geworden, sonst hätte ich dieselbe (falsche) Meinung, dass der SVT3 Pro zu leise ist, wenn ich nicht
@deeptone zugehört hätte, was er zu den Settings zum Amp mal geschrieben hat.
Sorry, ich finde das so nicht gerecht von Dir.
Aber Schwamm drüber.