das hat oben links eine Macke - musst du tauschen!Bei meinem ist das eh alles ganz anders gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das hat oben links eine Macke - musst du tauschen!Bei meinem ist das eh alles ganz anders gemacht
Wenn du oben rechts schaust kannst du erkennen dass es sich um keine Macke handelt sondern um eine optische Täuschung.das hat oben links eine Macke - musst du tauschen!
Optik ist meiner Meinung nach ab einem bestimmten Level mindestens genauso wichtig, wie der Klang.Die Optik ist mir persönlich nicht so wichtig.
Wichtig ist was rauskommt
Aber schlecht(er) sieht der 2pro m.M.n. nicht aus.
Allerdings mehr nach HiFi- als nach Profigerät für Live Performance.
Anhang anzeigen 757218
Optik scheint im Basserlager eine wichtige Rolle zu spielen.
Man denke nur an die Classic Bassboxen. Die werden scheinbar noch immer gut verkauft.
Die neueren Pro Neo Serien hingegen sind eher selten in freier Wildbahn anzutreffen.
Was für Boxen hast du denn unter dem Amp stehen?Optik ist meiner Meinung nach ab einem bestimmten Level mindestens genauso wichtig, wie der Klang.
, wenn ihr alle mit der Ampeg pro Neo Serie optisch leben könnt, ich kann das genauso so wenig wie mit Filz FMC Gitter Boxen.
TB Raxx mit einer passenden Classic 120 120 Röhren Endstufe in typischer 90 Peavey 90 Optik (türkis, grau, lila Schrift)
StandesgemäßWas für Boxen hast du denn unter dem Amp stehen?
Richtig schick finde ich persönlich die Portaflexboxen mit den K140 Speakern.
5 Stück habe ich gebaut. 2 befinden sich als Quasi Festinstallation in einem Proberaum.
Anhang anzeigen 757275
Gar nicht lange her da habe ich eine GK 810er verschenkt.Die Tecamp habe ich übrigens mit defekten Speakern GESCHENKT bekommen...
Ja, das Gehäuse ist schon schön leicht, aber irrelevant, weil diese Stack sich da allenfalls zum Ende der Band da entfernen wird, ich schlepp nicht mehr schwer zum Gig. Der Bassman 500 und die BB 140 umgebaut auf 15 plus 10 Neo wiegen zusammen weniger als der SVT 2 (also unter 36 Kilo!)... Und der Bassman 500 ist für mich im Overdrive Kanal eine echte Alternative zum SVT 2 Stack.TecAmp ist natürlich prima.
Das Gehäuse ist bestimmt schön leicht
Aus meiner BB 240 liegen auch noch 2 rum. Ich habe Angst wegen der geringen Belastbarkeit und habe in meiner BB 240 Oberton XL 400 drinNatürlich mit K140 Speakern
Einen Bassman 500 hatte ich auch einmal.Ja, das Gehäuse ist schon schön leicht, aber irrelevant, weil diese Stack sich da allenfalls zum Ende der Band da entfernen wird, ich schlepp nicht mehr schwer zum Gig. Der Bassman 500 und die BB 140 umgebaut auf 15 plus 10 Neo wiegen zusammen weniger als der SVT 2 (also unter 36 Kilo!)... Und der Bassman 500 ist für mich im Overdrive Kanal eine echte Alternative zum SVT 2 Stack.
Wenn man es nicht übertreibt halten die JBL eigentlich gut durch.Aus meiner BB 240 liegen auch noch 2 rum. Ich habe Angst wegen der geringen Belastbarkeit und habe in meiner BB 240 Oberton XL 400 drin
Schade das der Fender amp zu breit für die Diesel ist.. Ich kann dir nur ne Fender diagonal 215 mit den Fender label EV 15L empfehlen...Anhang anzeigen 757279
TB Raxx ist geil! Kein aktuelles Bild, aber das einzige, das ich habe. Momentan sind der Fender und die Diesel verkabelt und die Metallkisten liegen irgendwo in einer Ecke.
Siehste und durch dich habe ich ja im Proberaum erst vernünftig den SVT 3 Pro vom Kollegen getestet... Ja er ist ganz gut, klingt auch fast nach SVT 2, aber der Fender ist mega leicht, super Durchsetzungsfahig, und klingt mit guten selektierten Röhren megaEinen Bassman 500 hatte ich auch einmal.
Das ist jetzt aber schon ein paar Jahre her.
Aber der wurde von meinem SVT-3pro trocken aus dem Ring geworfen.
Mit den Röhren hab ich am Bassman 500 eben nie herumprobiert.Siehste und durch dich habe ich ja im Proberaum erst vernünftig den SVT 3 Pro vom Kollegen getestet... Ja er ist ganz gut, klingt auch fast nach SVT 2, aber der Fender ist mega leicht, super Durchsetzungsfahig, und klingt mit guten selektierten Röhren mega
Siehste, ich habs lang übertrieben, mit den beiden JBL 15ern am SVT und irgendwann hab ich sie beide "gehimmelt".Wenn man es nicht übertreibt halten die JBL eigentlich gut durch.
Die diagonale 2x15 ist schon chic, auch die Pyramide umbauen wär eine günstige, schöne Alternative. Aber ich glaub ich bau dieses Jahr die beiden JBL 15er auf EV oder Oberton um.Oberton XL 400
Ich muss SVTIII nonpro, SVT3 pro, SVT7 pro und die neuen Digi-Kisten mal probieren, kenn ich alle nicht. Die Ampeg AP-3550 Endstufe hab ich hier, die harmoniert gut mit dem TB Raxx, klang auch mit dem SVT-IIp super.Ja er ist ganz gut, klingt auch fast nach SVT 2
Das alles hatte ich auch mal am Start..Die Ampeg AP-3550 Endstufe hab ich hier, die harmoniert gut mit dem TB Raxx, klang auch mit dem SVT-IIp super