bassmansemi
Well-Known Member
Krass, nen paar Gigs in nem überhitzten Club und schwupps is das Ding abgeraucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Krass, nen paar Gigs in nem überhitzten Club und schwupps is das Ding abgeraucht
Sorry, er braucht ne Headshell.. Da gibt dem Amp so viel...Ich schätze, ich werde den Amp "nackig" auf die Box stellen. Transportcases habe ich genug. Ist vielleicht optisch nicht so shiny aber "watt shalls "
Vor allem, weil der Amp diese Molex Stecker zwischen den Platinen und dazu viele sehr knapp Bemessene Widerstände hat.Krass, nen paar Gigs in nem überhitzten Club und schwupps is das Ding abgeraucht
Gute Idee!Keine Frage, der Amp sieht schon schick aus in dem Headshell
Wenn ich einen hätte würde ich ihn ebenfalls entsprechend verpacken.
Allerdings würde ich dem Headshell an der entsprechenden Stelle eine Frischluftöffnung verpassen.
Vielleicht aus Alu schwarz, einfach so dass sie sich optisch passend einfügt.
Das ist ja nun wirklich keine Raketentechnik.
Raketentechnik
Gute Idee!
Frischluftöffnung
Sieht alles sehr cool aus.Das Original Headshell von Ampeg hat beim entsprechenden Klappgriff "Punched Louvers" in der Metallplatte (Bild von Reverb):
Anhang anzeigen 757114
Mein Custom Holzhäuschen hat offene Griffe:
Anhang anzeigen 757115
Anhang anzeigen 757116
Edit:
Anhang anzeigen 757186
Den hätte ich ja auch viel lieber, aber die liegen außerhalb des Budgets und dessen was mir der Amp Wert wäre.
Irgendwas ist halt immerDen hätte ich ja auch viel lieber, aber die liegen außerhalb des Budgets und dessen was mir der Amp Wert wäre.
Irgendwie ist das komisch bei mir, ich hin nur bereit für Point to Point Amps richtig Geld auszugeben..
Genau so sieht es aus.SVT-2pro und non pro sind mir persönlich zu verbaut.
Wenn die Dinger mal irgendwas haben wird es kompliziert und teuer.
Mein von mir hoch verehrter Techniker hat mir schon vor längerer Zeit gesagt dass ich ihm mit so einem Teil gar nicht erst zu kommen brauche
Dafür eines das unglaublich viel Sbass machtKein einfaches Gerät.