Entweder liegt der Kollege noch selig grinsend in ner Sabberfütze vor seinem Stack oder es kommt nix raus...
Ja, ein seliges Grinsen drückt einem die Combo sicher ins Gesicht. Da kommt also ne Menge raus.
Und? Macht das Ding schön Bumm? Ich habja den 2 pro und mag den entgegen all der Unkenrufe auch....
So, dann wollen wir doch mal etwas differenzierter.
Das sind 2 8 Ohm 2x12er, in Kombination gibt das dann 4 Ohm. Das ganze wird dann also gut laut. Der Sound ist typisch Ampeg, etwas offener als mit 10er, dafür ein guten klaren Schub "unterum", da matscht gar nichts. Den Preamp kann man - da kein Mastervolume - nicht wirklich an die Grenze fahren, ich mag aber ehrlich gesagt die Preamp-Zerre des Ampeg nicht besonders. Der Amp nimmt dafür Pedale sehr gut und das ist sowieso eher mein Prinzip - einen cleanen Amp mit viel Headroom und dann Pedale davor.
Ich nehm dann gerne mal was auf, sobald mein EV 320 da ist. Ich hatte bis jetzt ja einen Mywatt 400er, da mach Ich dann auch gleich einen Vergleich. Ich mag den Mywatt auch immer noch sehr, der bleibt sicher auch.
Ein Vergleich mit einem 2 Pro würde mich wirklich mal interessieren. Bis jetzt könnte Ich "nur" mal über einen SVT Classic spielen, der war mir in Kombo mit einer EBC Classic 4x10er zu sumpfig, der hatte einfach diese Brüll-Tiefmitten, zuviel des Guten für mich.
Er hat die Boxen in Reihe dran gehängt und den Ausgangsüberträger mit 16 Ohm über den Jordan gejagt?
...oder er ist schlichtweg enttäuscht und heult immer noch...
Ihr seid ungeduldig, das hab Ich noch nicht erlebt hier - und neidisch, etwa in gleichem Masse.