Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für's herzliche Willkommen.Willkommen, madmanjens, hier auf bassic, dem ultimativen Treffpunkt für Bassverrückte - und ganz speziell bei den Ampeg - Jüngern.
Das glaube ich Dir sofort, aber da ist ja der Vergleich nicht heute <-> früher, sondern Schnulli-Digi-Amp <-> brachiale Vollröhre. Da ist mir klar, dass der mal ganz anders verlautisieren tut.Ok, war gerade eben bei just music und habe einen Danelectro Longhorn Bass angespielt. So einen hatte ich noch nie in der Hand und war einfach neugierig. Ulkiges Teilchen. Spielt sich vollkommen ätzend, sieht aber total cool aus .
Wäre jetzt nicht weiter erwähnenswert, hätte ich zur "Verlautisierung" (danke, madmanjens) nicht zum V4B (aktuelles Modell gegriffen. Sheyce, ist der Amp geil!!! Mit der dazugehörigen 2x12 darunter kam selbst mit diesem Pipifax-Bass gehörig was raus, und das im kalten Zustand! Wenn du den gegen den BA 300-115 hörst, weißt du wo der Hammer hängt, ganz bestimmt.
Egal, weitermachen!
Ja, na eine habe ich schon (schmunzel).welcome in da hood und viel freude mit deinem ampeg. next step tubes!!!
Wenn Du das sagst? Ok, kauf mir so ein Teilv4b und geschlossene 410er reicht auch.