muss wohl auch irgendwann mal nen svt anspielen ...
Und ich nen V4B ... komm doch mal rüber Mann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
muss wohl auch irgendwann mal nen svt anspielen ...
nicht wirklichIch hoffe Du hattest mich nicht zu ernst genommen
Ich glaube, dass Claudio nicht Ampeg im Allgemeinen sondern den SVT-3 Pro im Speziellen meint. Ich habe mehrfach verschiedene Berichte darüber gehört, dass einige Spieler damit nicht zum gewünschten Klang gelangten und daher andere Ampegs, z.B. einen SVT / SVT-2 bevorzugen würden.
Mir waren dann tatsächlich die Classics meist zu höhenlastig, aber alles was SVT heisst ist schon vom Konzept her anders als die cleanen Röhrenamps wieder v4b.
Wie gerne wäre ich in solch einer finanziellen Situation, dass ich einfach mal schnell zum Test was kaufen könnte.Wenn mir mal einer über den Weg läuft werde ich ihn einfach kaufen um mir ein klareres Bild zu machen.
Erstes Review zum neuen 15er Combo. Ich höre durch die Blume raus: "Nette Kiste, aber nichts Besonderes. Leicht, aber auch ein wenig langweilig, wie so viele andere Produkte heutzutage auch."
Welchen heimischen Amp schlägst Du für "Ampeg-like-Sound out of the box" denn vor?sollte man sich auch fragen ob ein heimisches Produkt nicht die bessere Wahl wäre
Das ist ja nun auch kein heimisches Produkt. Aber natürlich immerhin gebraucht.Jetzt ist mir doch gerade ein CL durch die Lappen gegangen
Welchen heimischen Amp schlägst Du für "Ampeg-like-Sound out of the box" denn vor?
Das ist keine polemisch-rhetorische Frage, sondern schon ernst gemeint.
Den spiele ich ja auch über meine fridge mit sehr viel Spass...wird ja mE zu unrecht gedisst...seinen SVT-2pro
Jo!Und es gab doch auch mal eine Heritage mit schwarzer Frontbespannung.
Welchen heimischen Amp schlägst Du für "Ampeg-like-Sound out of the box" denn vor?
Naja, es ging mir ja schon um das geforderte "heimische" Produkt; weder Ampeg noch Line 6 sind "heimisch".und einem soundformenden Preamp [...] Helix
Und damit in der Kategorie "zum Anfassen": die Box. Da wiederum wäre "heimisch" einiges möglich. Eine authentisch klingende "ampeg-like" 1x15 oder 2x10 wäre sicher bei dem ein oder anderen Boxen-Bauer zu bekommen.Entscheidenden Einfluss auf den KlangCharakter hatte immer die Cabsim.