Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So klang meiner zumindest....Sehr langweilig!Golf ist das Äquivalent zu SVT CL
@Orangecrew: Ich wollt nur n bissl sticheln und Spass machen. Alles gut.
Auf @rootbert s heimlicher Liebe für Markbass wollte ich nicht schon wieder rumhacken, das wird ja langweilig. Weiss ja auch schon jeder...
Orange und Ampeg auch!
SVT CL halt. Also da bin ich Deiner Meinung.So klang meiner zumindest....Sehr langweilig!
Sogar so geil, dass ich regelmässig ein feuchtes Höschen hab beim spielen!Los komm rüber, wir stoßen mit nem Säftchen an
@matteagle hoch lebe die Völkerverständigung! Am Ende des Tages machen wir alle nur Lärm und sind geil dabei
Ei dann müssen wir mal schauen, wann wir mal ein Interracial Ampeg-Orange Treffen machen (seuchenkonform) und die Location in Schutt und Asche legen. Ich würde mich mega freuen.Jau, war so. Leider...ich hatte mir da echt mehr von versprochen. Der SVT-6 war aber geil! Und an einen VR würde ich gerne mal Hand anlegen...
Was so richtig....also richtig richtig ekelhaft war, ist der Weber mit der asiatischen 810. Das fräst in jeder Einstellung die Gehörgänge weg...
War noch drinne. Der Mywatt ist mir an sich zu höhenlastig, auch mit Mod. Und mit dem passiven Stack wirds ja auch nicht besser. Und dieses Mittenloch...Interessant! Die asiatische 810er will ich auch unbedingt demnächst mal am Weber ausprobieren! Ich komme im Moment coronabedingt leider nur nicht in den Proberaum, in dem der Amp steht. War der Mywatt bei deinem Test modifiziert? Also war z.B. der Nerv-Höhen-Kondensator noch drinne oder schon weg? Durch die Modifkiation wird der Amp ja deutlich runder.
Ich bin mit dem Amp auch nicht wirklich warm geworden, obwohl ich es gerne wollte. Aber mit einer Gibson Firebird + Fuzz klang das Ding total geil!War noch drinne. Der Mywatt ist mir an sich zu höhenlastig, auch mit Mod. Und mit dem passiven Stack wirds ja auch nicht besser. Und dieses Mittenloch...
15er fand ich auch besser als 12er oder gar 10er.Ich glaub, Max Weber selbst ist der gleichen Auffassung, wenn ich mich recht erinner. Er sagte, dass 12er am Weber gut gehen, aber die Sonne erst mit 15ern aufgeht.
hihi ..! mit orangenlimo ...