Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ihr Euch trefft ist es gut. Noch besser ist wenn Du den Amp anspielen kannst. Achte auf Nebengeräusche (zB kann ein klingeln auf schadhafte Röhren, ein Brummen auf falsch eingestellten Bias hindeuten). Der SVT2 ohne pro ist nochmal ein anderer Amp, aber auch sehr geil und hat weniger Hitzeprobleme.
Befrag ihn am besten per mail ob es irgendwelche Probleme wie zB abfallende Lautstärker oder Aussetzer in letzter Zeit gab und was er dagegen hat machen lassen. Das gute an den Dingern ist aber dass alles reparabel ist.
Muss mich mal eben korrigieren(das kommt vom Smartfone tippen) ist einer der ersten SVT2 Pro (Premiere Edition) denke aber, das die obigen Aussagen auch auf den zutreffen sollten?Danke für die Antworten!
Worauf gilt es beim Gebrauchtkauf zu achten?
Habe einen SVT2 bei Kiel aufgetan
Warum? Wenn‘s läuft läuft‘s! Man kann ja auch Glück haben, ich hab einen SVTII non pro per Kurier im Paket erhalten, alt, ungeserviced und der läuft wunderbar, ohne Nichts daran zu machen. Auch mein Fender Bassman 135 hat gefühlte tausendjährige Bestandteile verbaut, und läuft und läuft .... Meine Peavey Röhrenendstufe kam auch im Paketchen per Kurier, und läuft.Besuch beim Techniker
Warum? Wenn‘s läuft läuft‘s! Man kann ja auch Glück haben, ich hab einen SVTII non pro per Kurier im Paket erhalten, alt, ungeserviced und der läuft wunderbar, ohne Nichts daran zu machen. Auch mein Fender Bassman 135 hat gefühlte tausendjährige Bestandteile verbaut, und läuft und läuft .... Meine Peavey Röhrenendstufe kam auch im Paketchen per Kurier, und läuft.
Ich glaube, man kann Pech haben. Aber die Mehrheit der User wird Glück haben, sonst würden wir hier mehr lesen.
wen wunderts. Als ich die als Vorgruppe von Suicidal Tendencies vor VEröffentlicheung der ersten Platte live geshen hab hat Tim exakt das setup gespielt (Also Ray+SVT+Fridge)Komischer Weise waren wir uns einig, dass wir den Sound exakt getroffen haben.
Sexy KostümeAm Freitag hab ich mal wieder den svt 3 pro mitgenommen, weil ich keinen Bock auf die Schlepperei von was größerem hatte und den Amp den ganzen Abend als backline gestellt hab. An der 610 hlf ist das Dig nach wie vor top...
Anhang anzeigen 213122
ab ner gewissen Promillegrenze....kein Ding..wers tragen kann...