cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Meiner hat irgendwie wenig inputgain. Wie weit hat Du bei Deinem den gain hochgedreht bis der in die Puschen kam? Ggf muss meiner mal wieder zum Techniker...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal ne Frage an die Ampegianer die so ein PF50T oder 20T spielen:Wo wird wohl bei den neuen PF 50 T / 20 T der "transformer balanced line-out" abgegriffen? Hinter der Endstufe? Das wäre natürlich nett um die Dinger als Preamp vor eine ausreichend dimensionierte Endstufe zu schnallen...
Wenn er so stabil ist wie der SVTII nonpro, dann machen ihn die Kriegsspuren höchstens attraktiver, aber diese Trümmer scheinen unkaputtbar ...SVT 300
Wooohooo, ich will Fotos, vorher, nachher, dazwischen
Wenn er so stabil ist wie der SVTII nonpro, dann machen ihn die Kriegsspuren höchstens attraktiver, aber diese Trümmer scheinen unkaputtbar ...
Ich weiss es nicht, aber kann gut sein. Das große Erzählen kommt dann nach dem Ausprobieren im Proberaum...Von der Endstufe hast du den Abend gar nix erzählt, oder doch?
Schonmal eins im Anhang, der Preamp wandert noch nach oben.Wooohooo, ich will Fotos, vorher, nachher, dazwischen
warum eigentlich? Wenn die Endstufe genug Luft bekommt isses so vieilleicht sogar besser....der Preamp wandert noch nach oben.
Die zieht an der li. Seite ein & unten ist ja auch immer etwas Platz. Hab einfach Angst, dass die beim Abstellen/Transport den Preamp zerquetscht.warum eigentlich? Wenn die Endstufe genug Luft bekommt isses so vieilleicht sogar besser....
Ja, und so schön leicht!Das ist ja mal ein geiles Rack!!!
Deswegen gleich ne Sackkarre mitbestellt.Klaut dafür keiner
Den Aufkleber hätte ich auch gerne!Deswegen gleich ne Sackkarre mitbestellt.
Wollte eigentlich n Rolling Rack, aber die blockieren alle den Lüfter.
Passenden Aufkleber habe ich auch schon dank Taubenhaucher.