Mein Beileid! Hatte den PB800 für 2 Monate. Was für eine miese Kiste...Mein MicroVR wurde von einem Portabass 250 verjagt! Geile Kiste!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Beileid! Hatte den PB800 für 2 Monate. Was für eine miese Kiste...Mein MicroVR wurde von einem Portabass 250 verjagt! Geile Kiste!!!
Und dann klingt er wie frisch aus dem Antiquariat?Der 250 klingt super, braucht aber n antique davor
Der PF20T/PF50T können auch ohne loaded Speaker betrieben werden...aber der Röhren-Amp benötigt auf jeden Fall eine Last, sonst kann es böse für ihn enden.
Da hänge ich nich mal dran- insbesondere v4b in Kombi mit der SVT15 E wäre für mich interessant. Der Wirkungsgrad scheint ja zumindest auf dem Papier etwas schlapp, sagt aber ja nicht immer was aus. Kann paar Meter weiter wieder anders oder gar besser sein.Sagt mal ... was halten die Ampegianer eigentlich von der SVT-15E ?
So, nun habe ich für meine 2. Band auch einen Ampeg erstanden, einen SVT-3 pro.
Ich habe jetzt lange genug herumexperimentiert mit GK, Hartke etc. inkl. Tretminen an großer Zahl, es klingt einfach alles nicht so wie es ein Ampeg vermag. Alles Geschmackssache, schon klar, aber hier beziehe ich wenigstens keine Prügel dafür...
Ungeklärt bleibt die Boxenfrage. Meine beiden kommen mit dem Ampeg deutlich besser als mkt dem Hartke LH500, aber eine 610 SVT oder 410HLF würde ich doch gern mal probieren.
us