cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
der 3er und der 6er haben den gleichen Preamp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch doch ich hab dir geantwortet. Die Loop Buchsen der Amps verfügen über Schaltkontakte. Mit der Zeit oxidieren diese und der Kontakt geht flöten. In Vermindung mit vibrationen kann es dann zu den beschriebenen Lautstärkeschwankungen kommen.Äh, hast Du gerade mir geantwortet, @lazarus_04 ? ... Deinen Vorschlag bringe ich nämlich irgendwie gedanklich nicht in Zusammenhang mit meinem Amp-Problem?!
Doch doch ich hab dir geantwortet. Die Loop Buchsen der Amps verfügen über Schaltkontakte. Mit der Zeit oxidieren diese und der Kontakt geht flöten. In Vermindung mit vibrationen kann es dann zu den beschriebenen Lautstärkeschwankungen kommen.
Die einfachste Lösung ist die Buchsen jeweils mit einem kurzen Klinkenkabel zu verbinden.
Ich geh immer vom SVT 3 Pro aus, den ich habe. Es kann gut sein, dass dein Amp nur einen Einschleifweg besitzt.@lazarus_04 :
Ich wollte nurmal Bescheid (und Dankeschön sagen ) geben, dass es zumindest in der gestrigen Probe mit Deiner vorgeschlagenen Lösung funktioniert hat - der Amp hatte konsequent die selbe Lautstärke ... allerdings habe ich nur die beiden Effekt-Buchsen verbunden mit einem Patchkabel, andere Möglichkeiten gab's nicht bzw. habe ich nicht erkennen können ...