Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich klemme meinen SVT-IIP (übrigens mein "Lieblingspreamp") gerne an meinen GK 800RB. Das bringt schon Spaß, weil es so richtig rockt!Bei meinem SVT II P angeschlossen an den Steamhammer ist das ja schon echt ein guter Sound.
pf 50 auf an eine digi endstufe packen? ist zwar nicht so praktisch wie 2 bis 3 he im rack, aber dürfte trotz digi am schluss viel ampeg röhre im sound haben
Wenn man sich für den Amp ein nettes Köfferchen besorgt, ist das gar nicht so abwegig. Nur etwas teuer und es wäre natürlich in einer Blechkiste handlicher und stabiler ...Ich denke das geht - den kann man ja wahlweise am Ausgangsübertrager abgreifen.
etwas teuer
Bedenke was Du bekommst: zusätzlich zu dem Kilowatt-Rig hätte man einen sehr coolen 50W Vollröhrenamp für zu Hause oder im Studio...
Da hat der wjl schon recht. Man bekommt ja auch einiges dafür. Als Powerbooster einen Digi Amp an den
Transformer Output hängen und man hätte dann ein wirklich flexibles Setup das auch wesentlich einfacher alleine zu bewegen wäre als ein SVT Top mit 300 Watt.
Man kann schon schöne Sachen bauen. Kostet Geld, Wiegt wenig, klingt aber geil und sieht auch so aus.
Ist das ein Leichtgewicht-Pionier von Ampeg? Class D?Mein MicroVR wurde von einem Portabass 250 verjagt! Geile Kiste!!!
Ist das ein Leichtgewicht-Pionier von Ampeg? Class D?