cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
ist das dann die Schreibweise mit III
Vor allem ohne das Wort "pro". Es gab e auch den "III pro" Der Pro wurde 93 eingeführt und der II mnon-pro aber noch bis ins Jahr 1994 gebaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist das dann die Schreibweise mit III
Vom Amp, oder vom User ?Generell: ´ne Transe vier Stunden lang unter ordentlich Last ballern lassen und keine Lüfteraktivität - ist das (wenn man das überhaupt so sagen kann) ein "normales"/unbedenkliches Verhalten?
Vom Amp, oder vom User ?
Danke, @Kong , ich muss mich nur noch entscheiden, ob ich einem acht Jahre alten SVT 3-Pro oder einem 1994er SVT-III den Vorzug geben soll .... da es wohl eher ein Zweit-/Gelegenheits-Amp werden wird, tendiere ich auch aus finanziellen Erwägungen zum zweiten Gerät (bei dem aber vermutlich aufgrund des Alters die Wiederverkaufsoption weniger gut sein dürfte) ......@TomW: Gute Idee, sich einen SVT 3 anzuschaffen! ...
hehe Interessant. Noch schöner tech-talk und kein bullshitting.Weil ich's heute bei Talkbass gefunden hatte - ein Ampeg-Katalog von 1992 ... interessiert Euch doch bestimmt
Falls der Lüfter seinen Dienst versagt schaltet die Thermo-Sicherung den Amp irgendwann still.Moin Kong!
Das Gehäuse bleibt "handwarm", gefühlt soweit also alles im grünen Bereich. Sollten wir (beschriebener "MacGyver-Kumpel" und ich) beim ausmessen nicht weiterkommen geht der Hobel halt mal zum Doc.
Bis jetzt läuft die Kiste ja anstandlos und für meinen Geschmack auch richtig, richtig lecker aber ich traue dem Braten irgendwie noch nicht so ganz. Wäre irgendwie..zu einfach..
Grüssung
überleg nicht... spare !
Jeder Lüfter ist hörbar, ganz besonders die im legendären SVT. Mich hat's nie wirklich gestört, der Schlagzeuger und die Gitarristen waren immer deutlich lauter als der Lüfter.Ich bin auch am überlegen mir ein Ampeg SVT-3 pro gebraucht zu kaufen oder dann doch auf den Ampeg V-4B zu sparen.
Wie ist das mit dem Lüfter beim SVT-3 pro?
Ist der Lüfter dauerhaft an und hörbar?