G
Gast60969
Guest
Das ist ideale Amp für meine beiden geschlossenen SAD 210er Boxen, das müssen wir mal austesten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die machen sich meiner Meinung nach eh überall gut wo ich sie bisher gehört habe.Die Sicas machen sich sehr gut mit Röhrenamps
die machen sich meiner Meinung nach eh überall gut wo ich sie bisher gehört habe.
Wie alle 10er brauchen die für meinen Geschmack aber immer noch was für unnerum wenns nicht grad Langhub Systeme mit aber dann mauem Wirkungsgrad sind.
könnte auch funzen. mehr als 410 habe ich noch nicht gehört außer so alte 95db/W/m KrückenNein, nein 10er brauchen "unnerum" nix, muss halt ein Rudel sein, am bässten 8.
In meinem Fall wären's keine 10", sondern 12" ... es sind übrigens tatsächlich Sicas, ich habe gestern die Box auseinander gebaut ...die machen sich meiner Meinung nach eh überall gut wo ich sie bisher gehört habe.
Wie alle 10er brauchen die für meinen Geschmack aber immer noch was für unnerum wenns nicht grad Langhub Systeme mit aber dann mauem Wirkungsgrad sind.
Ich hab den v4b ja an der 1153 HR und der Faital macht sich da sehr gut.Faital und Eminence Neos sind irgendwie nicht so der Hit mit Vollröhre
Gemäß meinen Erfahrungen bin ich in vielen Bands manchmal eher als zu laut statt zu leise empfunden worden ... deshalb ging meine Frage eher in die Richtung "kann ich mit den 1000 Watt des SVT-7 die Münchner Oly-Halle beschallen oder in vernünftiger Lautstärke in einer Band spielen"?Hol dir einen SVT-3pro.
Der ist klasse !
Zu den `nur` 450 Watt. Es sind die Watt eines Transistoramps. Nicht zu vergleichen mit Digipower.
HNO-Arzt? Hörgeräte-Akustiker?Sowieso habe ich bei diesem Amp das Gefühl das er von Leuten entwickelt wurde die über eine grosse Praxis verfügen.
Ja, ich werde diesbezüglich mal den Gebrauchtmarkt sondieren ... was auffällt, ist die große Preisspanne bei den Angeboten ... auf Klein-Ebay reicht das für den SVT-3 von 680 bis 950 EuroHol dir einen SVT-3pro...
Habe ich ... der Amp hat nicht oberste Priorität ...Es gibt sie auch ab und zu zwischen 400 und 450.-, brauchst aber etwas Zeit dafür!
Habe ich ... der Amp hat nicht oberste Priorität ...
für den SVT-3
Danke für den Tipp ... ist das dann die Schreibweise mit III statt 3?gutes Stichwort:
Es gab vor dem svt 3 pro auch einen svt 3 ohne Pro (und Ohne Master Regler) der klingt auch sehr gut und ist meist nochmal günstiger...
gutes Stichwort:
Es gab vor dem svt 3 pro auch einen svt 3 ohne Pro (und Ohne Master Regler) der klingt auch sehr gut und ist meist nochmal günstiger...