bubueye
Well-Known Member
Gilt das für alle Ampeg Tops?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch bei denen (zumindest SVT 3 non-Pro und der SVT IIp-Preamp) ist das grundsätzlich so. Ob die Endstufe beim 3 non-pro überfahren wird weiss ich allerdings nicht...ja. Ausnahme allenfalls der SVT 2 pro bzw. die mit nur einem Lautstärkeregler (SVT 3 ohne pro, VR)
Dann hol Dir doch einen. Warum stehst Du denn auf Racklösung ? Was Schöneres als einen kompakten Amp in einem schicken Gehäuse gibts doch nicht. Der VR lässt sich wegen der vernünftigen Griffe R und L sogar gut alleine tragen. Sicherlich keine 1000 Meter weit, aber vom Bulli auf die Bühne allemal. Und soundtechnisch finde ich den VR sowieso unschlagbar.moinMoinmoin,
nur mal so zum kurzen überblick. gibt es zum cl UND vr auch Rack alternatieven? wenn ja, welche. eher unwahrscheinlich, aber hybriden dürfen gern mit benannt werden.
ich stehe ja gerade freudigerweise einmal die Woche sabbernd vor meinem buggera.
ich favorisiere aber mittelfristig aus unerfindlichen gründen eine racklösung un möchte blos mal grob wissen, wo man mit welchen ampeg da ungefähr aufgehoben ist.
am ehesten zieht es mich da zum vr Sound.