jensenmann
Well-Known Member
Damit kannst du die Spiralfedern in deinem Bett antreiben, um dich selbst auf den Mond zu schießen. Was der Audiofool so alles braucht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hat durchaus Anwendung in der echten Welt da draußen. Line-Arrays und Subwoofer an großen Bühnen wollen ja mit irgendwas befeuert werden. Public Address / Professional Audio hat ein bisschen exotischere Anforderungen.Was der Audiofool so alles braucht....
Nur die Hartplastikrollen taugen absolut nichts. Aber die sind ja schnell ausgetauscht.
Kunststoffe dünsten aus und werden spröde.Die beiden Originalrollen waren übrigens schon am zerbröseln, da waren bereits richtige Stücke rausgebrochen.
Und die ist praktisch NIE bewegt worden
Bei ' ner Eden wären es 25 kg mehr. Immer poditiv bleiben.Bild kommt morgen, wenn ich das gute Stück ohne Bandscheibenvorfall in den Proberaum bekommen habe
Ich bin grad nicht so sicher, ob ich dir zu diesem Erwerb gratulieren soll nach dem, was du zuvor geschrieben hast...Den Amp hab ich trotzdem vorsichtshalber mitgenommen.