Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sicher eine nette Kiste, wenn man die ganzen Anschlüsse auf der Rückseite braucht oder dafür Verwendung hat.Bis jetzt alles fein, hab den so nebenbei durchlaufen lassen. Irgendwann sprang der Lüfter an, Überraschung. Mein einziger "Kritikpunkt": Der Verkäufer hatte ein Bild von der Rückseite gepostet, eindeutig ein US-SVT. Das war aber wohl nur zur Illustration, tatsächlich ist es ein Chinese. Hätte ich an seiner Stelle kenntlich gemacht oder anders gelöst... Je nun. Trotzdem sehr guter Kurs. Nächste Woche ist Probe...
Eher Melone und Weintraube .Das sind ja nun auch Äpfel und Birnen.
unterirdisch.TC RH-450
Ich fand den
unterirdisch.
Nur mal so. Dann lieber den PF-350. (Dabei finde ich den auch schon gruselig.)
ICh hab inzwischen sowohl einen CL als auch einen v4b aus China und beide laufel klaglos, derv4b klingt dazu noch großartig (den CL muss ich erst noch etwas einspielen). Wenn der 4er nicht im Betrieb irgend ein termisches Problem hat(das gabs da wohl immer mal) und in den Protect-Mode geht sollte das also kein Problem sein.Je nun. Trotzdem sehr guter Kurs. Nächste Woche ist Probe...
Und läuft er noch?Nächste Woche ist Probe...
Und läuft er noch?
Ein Nachbar, paar Räume weiter, zockt den 4 Pro und auch den CL an einer 810e.
Der 4 Pro erzeugt ein stärkeres Erdbeben. Auch mit Zerr-Pedalen kommt der besser klar, bei aktiv-aktiv Bässen. IMHO
Ein fetter Amp ist das.
Seit Anfang September steht er im Proberaum auf seinem natürlichen Boxenpartner. Gestern war Probe in leide, und selbst das geht damit und dem 74er Gibson Ripper ganz ausgezeichnet.den CL muss ich erst noch etwas einspielen
das sollte natürlich "in leise" heißen....in leide
Jaaaa und er steht nur ein paar Kilometer entfernt. Habe ja eigentlich schon einen B25, aber Fliptop ist halt schon geil.Siehst Du auch den sinkenden Preis?
„Vergleichbar“ schon, aber schon wegen des Speakerformats nicht „gleich“.
Aber da gibt es bei den B15 ja auch reichlich Varianz. Und ein „sixties“ B15klingt auch anders als ein End-Seventies.
Der Sb12 hat zudem nur einen Kanal, wenn ich mich recht erinnere…
Haha, und ich denk mir bei jedem aufflackernden B25: non-Fliptop wär halt schon geil. (Hab 3 Fliptops, die relativ viel Platz schlucken; vom Gewicht zu schweigen.)Habe ja eigentlich schon einen B25, aber Fliptop ist halt schon geil